relikt
Nö.
Original geschrieben von Tabris
@burglar: Abschalten ohne zu speichern und schon kommt er dich besuchen.![]()
beim ersten mal geht ja noch enn er kommt aber beim 3ten oder 4ten mal wird er richtig mächtig böse... is aber kultig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@burglar: Abschalten ohne zu speichern und schon kommt er dich besuchen.![]()
Ok, wer wollte jetzt alles eines? Cord und DerNachbar weiss ich noch. Wer sonst noch?![]()
Original geschrieben von DerNachbar
kurze frasche
wie is das jetzt mit dem insulaner
kann man dem einfach seine früchte vorbeibringen und der zahlt sich daran dann dumm und dämlich oder wie is das?
Du musst die Früchte auf die Insel bringen und dann wieder zum Boot zurückgehen. Dort fragt dich der Typ dann, ob du eine Kopie der Insel auf deinem GBA mitnehmen willst, dies bestätigst du. Nun hast du die Insel auf dem GBA und steuerst einen Cursor. Du musst nun an die Tür des unteren Häuschens klopfen, damit der Inselbewohner rauskommt. Er wird sich dann über die Früchte hermachen (du kannst ihm auch die Früchte mit dem Cursor bringen oder ihn durch Klicks auf den Boden hinlocken) und dir je nach Fruchtart und Menge einen Geldsack hinlegen. Sobald du fertig bist, schliesst du den GBA wieder an den Cube an und gehst auf dem Cube erneut auf die Insel, die Daten des GBA werden dann wieder hochgeladen und du kannst die Geldsäcke aufsammeln.Original geschrieben von DerNachbar
kurze frasche
wie is das jetzt mit dem insulaner
kann man dem einfach seine früchte vorbeibringen und der zahlt sich daran dann dumm und dämlich oder wie is das?
Original geschrieben von Tom Nook
ich soll meine fossilien immer zum museum schicken, bekomme es aber nicht gebacken. Hilfe?
Hast du schon mit der Eule im Museum gesprochen? Der gibt dir die Adresse. Nachher musst du einfach einen Brief ans Museum schreiben und die Fossilien da beilegen.Original geschrieben von Tom Nook
ich soll meine fossilien immer zum museum schicken, bekomme es aber nicht gebacken. Hilfe?
@burglar: Doppelt hält in diesem Fall wohl auch besser.![]()
1. das mit dem brief habe ich ja alles gemacht, nur habe ich es nicht hinbekommen den fossiel auf den brief zupacken.Original geschrieben von burglar
genau, wenn du einmal bei der eule warst, müsstest du eigentlich post vom museum bekommen haben.
dann schreibst du einen brief in dem du bei den sheets auf "write letter" gehst, dort wählst du als empfänger "museum". schreiben brauchst du nichts. wenn das geklappt hat, hast du einen blauen brief rechts neben deinem inventory abgelegt. jetzt nimmst du einfach ein fossil und legst es auf den brief. ab damit zur post und am nächsten tag bekommst du das untersuchte fossil zurück
nur mal so am rande:
macht es dir überhaupt spass das spiel zu spielen wenn du kaum etwas verstehst?![]()
Hey, werd mal nicht frech hier!Original geschrieben von burglar
du lässt nach. wirste alt?![]()