• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

"...dass ich zur Zeit keine (Freundin) habe" ;)

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. :D

Meine letzte Freundin mochte Videogames auch nicht besonders. Aber irgendwie wird das allerschönste Hobby plötzlich zweitrangig, wenn man was besseres zu tun hat. ;)

nene ich hab das scho richtig verstanden wollte nur noch n bissl salz in die imaginäre wunde streuen :mf:

abgesehn davon... müssen freundinnen immer strings tragen? :confused: :D

ab und zu zockt sie ja mal ne runde... wave race.. quantum redshift... sega GT, JSRF... DoA... die ganzen "autospiele" :D

und soooo oschlecht stellt sie sich net an

Original geschrieben von Tabris
Kein Mario oder Pikmin? :D

mhm mario wär ihr zu komplex...sie muss wissen was zutun is... sonst fragt sie immer... :shake: pikmin wär vieleicht was... aber naja hab ja mein pal cube verkauft ;)

sie hat aber das animal crossing video auf der letzten gamepro gesehen und meinte das das dann n spiel für sie sei...

Nintendo plant neues Animal Crossing

12.12.02 - Nintendo arbeitet an eine neuer Animal Crossing-Episode (in Japan 'Doubutsu no Mori Plus'), die 2003 ausgeliefert werden soll. Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo in einem Interview mit dem aktuellen Sabra Magazin.

Quelle: Gamefront.de

:D Geil... hoffentlich mit Online Modus und auch wieder in den USA erscheinen !!!

Uiii, is das Spiel geil!!
Vorhin hat sich so nen crazy typ in nem Brief angekündigt, der ab 15. Dezember mein Nachbar sein wird!
Die Uhr- und Datums Funktion find ich einfach nur geil!
Es wird dunkel, wenn es hier auch dunkel ist, es wird hell, wenn´s hier auch hell wird...!
@ Tabris: Kann ich mit den getauschten Früchten eigentlich auch irgendwas praktisches anfangen, also klonen oder so, oder kann ich sie nur irgendwo lagern und mich freuen?
Nach Möglichkeit hätte ich am liebsten beides, Kirschen und Birnen?! *lieb guck*

Ok, du bekommst beides, weil ich so ein netter Kerl bin. :D

Dafür musst du noch bis heute Abend oder so warten. ;)

Du kannst die Früchte natürlich mit der Hilfe einer Schaufel vergraben und daraus könnte danach ein Baum entstehen.

Die Datums-Funktion wirst erst recht geil, wenn Weihnachten oder Sylvester ist (im Game :D).

Juchu, also ne Kirsche hab ich schon, nen Typ aus meiner Stadt hatte Post von seiner Mutter bekommen, die hatte ihm so viele Kirschen geschickt, dass er sie nicht essen konnte, und da hat er mir eine gegeben! :D
Dann werd ich die gleich mal vergraben, ist denn sicher, dass daraus nen Baum wird, oder kann das ganze auch im Boden vergammeln?

EDIT:

Juchu, danke Tabris, werd ich gleich mal eingeben! :D

Kann gut sein, ich hab's mal probiert. Sehe es ja dann morgen, ob der Keimling eingegangen ist oder wächst. :)

Wenn's realistisch ist, sollte es eigentlich nicht gehen. ;)

Es gibts doch kein GBA Spiel von Animal Crossing oder? Wie war das jetzt noch mit diesen Cards oder der Verbindung zwischen GC und GBA?

Original geschrieben von smooth
Es gibts doch kein GBA Spiel von Animal Crossing oder? Wie war das jetzt noch mit diesen Cards oder der Verbindung zwischen GC und GBA?
Ne, gibt's nicht. Man lädt ein Programm vom Cube auf den eReader (bzw. GBA mit eReader natürlich) und mit dem kann man dann die Karten einscannen. Dann gibt's auch noch ein Programm mit dem man Texturen designen kann, eines mit dem man eine Art Tamagotchi auf dem GBA dabei hat und dann natürlich alle NES Games, die man auf den GBA runterladen kann. Für all das braucht man nur den GBA und das Verbindungskabel, aber kein Spiel. :)

Jepp, meine Blümchen wachsen auch alle fröhlich vor sich hin, obwohl es schneit! :D
Ach ja, den Kirschbaum wollt ich ja auch noch pflanzen....vergammeln die Früchte eigentlich nach ner gewissen Zeit auch, wie die Turnips, oder halten die sich?

Original geschrieben von Tabris
Ne, gibt's nicht. Man lädt ein Programm vom Cube auf den eReader (bzw. GBA mit eReader natürlich) und mit dem kann man dann die Karten einscannen. Dann gibt's auch noch ein Programm mit dem man Texturen designen kann, eines mit dem man eine Art Tamagotchi auf dem GBA dabei hat und dann natürlich alle NES Games, die man auf den GBA runterladen kann. Für all das braucht man nur den GBA und das Verbindungskabel, aber kein Spiel. :)
Thx Tabris...ist ja auch leicht verwirrend! :D

Also dann schein´ ich irgendwas falsch zu machen, bei mir gehen die Bäume immer ein... ich dachte das wäre wegen dem Winter :rolleyes:

Zurück
Oben