• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von burglar
auf jedenfall ist es so, daß es nahezu unmöglich ist, den selben code 2 mal zu bekommen :) [/B]

ich bekomme immer den gleichen Code wenn ich versuche dem gleichen Typen die gleichen Sachen zu senden.. wird wohl nur aus Name/Stadt des Empfängers und aus dem gesendeten Gegenstand generiert..

btw: braucht jemand Birnen/Kirchen/Kokusnüsse? :D hätte auch noch Soccer/DK Mathe/Chu Chu Land anzubieten.. ich suche alle Art von Früchte..

Schrecklich wie dieser Thread immer wieder runter rutscht... Spielt denn keiner ausser Tabris Animal Crossing? Oder spielt selbst Tabris es nicht mehr?

Meins steht hier rum und langweilt sich... aber das hat bald ein Ende denn mein US/JAP Cube sollte Ende der Woche ankommen :breit:

Also ich spiel's im Moment eher selten, Metroid Prime und Fusion nehmen mich einfach komplett in Beschlag. :D

Aber sonst hat's hier nur Spanish und der hat glaube ich nicht wirklich Lust auf's tauschen. :(

Die PAL kommt in Australien raus, also auch ziemlich sicher in England. Aber die ist halt komplett auf englisch. Wem das nichts ausmacht, sollte Anfang nächsten Jahres zuschlagen. :)

@ Tabris: Wenn ich mich am Wochenende erst mal in meiner Stadt eingelebt habe und langsam merke was ich gebrauchen könnte, melde ich mich :)

Soccer kann man nicht tauschen, kannst du aber über die Animal Crossing HP bekommen. :)

Birnen hab ich mittlerweile eigentlich auch genug :D

Was brauchst du denn?

Woher krieg ich Soccer? www.animal-crossing.com ?

Naja ich denke mal ich hab nicht viel was dir von Interesse sein könnte, hab ja gestern erst angefangen und muss noch 6.000 bells an den Nook blechen um mein Haus abzuzahlen :D

Ich find´s absolut geil :D Genau das richtige für mich ! Heute war "Snow Day", der Bürgermeister hat mir nen Schneemann geschenkt :lol: Einfach Wahnsinn !!!

@ Bastard: Bist du "unser" Bastard, von nexgam?

@ Tabris: War jetzt auf der Homepage und hab nen Code für Donkey Kong 3 bekommen...

Oh, cool, jetzt hab ich's mir auch gleich geholt :D

Hab aber auch rausgefunden, wie du Soccer bekommst. Du gehst auf die Play-Seite und klickst links unten ein paar mal auf den "Dear Pecan" Banner. :)

Original geschrieben von Tabris
Hab aber auch rausgefunden, wie du Soccer bekommst. Du gehst auf die Play-Seite und klickst links unten ein paar mal auf den "Dear Pecan" Banner. :)

Cool, vielen Dank !

Werd die beiden Games jetzt mal "beantragen" gehen, muss ja nen Brief schreiben.

Bin mal gespannt ob morgen ein Brief im Briefkasten ist, von so´nem Museum denen ich meine Fossilien schicken kann... die liegen nämlich alle in meiner Bude rum :D (meine Bude ist sooo klein :( ).

Hast du die NES Games, die auf der MC gespeichert sind schon erhalten? Wenn ja, sag mir unbedingt was für Games es sind. ^^

Mhh... habe 2 Games per Post bekommen... Clu Clu Land und irgendsowas "Balloon Fighter" oder irgendwie so heißt das

Zurück
Oben