• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Jepp, meine Blümchen wachsen auch alle fröhlich vor sich hin, obwohl es schneit! :D
Ach ja, den Kirschbaum wollt ich ja auch noch pflanzen....vergammeln die Früchte eigentlich nach ner gewissen Zeit auch, wie die Turnips, oder halten die sich?
Nö, die bleiben meines Wissens.

Heute bin das erste mal seit etwa sechs Wochen wieder in meinem Dörfchen erschienen. Die Bewohner haben mich ganz schön fertig gemacht deswegen. :D

@Ray: Vielleicht pflanzt du sie zu nah zusammen oder am falschen Ort. Versuch's mal irgendwo anders. :)

Ich hab mir jetzt das Haus vergrößern lassen, 148.000 Bells Schulden, wie soll ich das denn je im Leben abbezahlen? :shake:

Ach ja, und das Weib, das die Turnips verkauft, war heute das erste Mal bei mir in der Stadt, wie liegen denn bei euch immer so die Turnip Preise, was war das meiste, und was das wenigste, was ihr bisher dafür habt zahlen müssen?

Du musst nur ein paar Bäume pflanzen, dann verdienst du mit dem Kauf der Früchte ein Vermögen. :D

Ausserdem solltest du angeln gehen. Und die Fossilien, die du vom Museum erhälst, kannst du auch teuer verkaufen. :D

Jepp, Angeln geh ich schon seit gestern, bzw. ab jetzt meine Freundin, sie liebt das Spiel, und lässt mich gar nicht mehr ans Joypad! :D

Die Fossilien hab ich bisher alle immer zur Uni geschickt und dann ins Museum gebracht, aber ich werd mal schauen, wieviel Geld die so bringen! ;) THX für die Tipps!
Muscheln verkaufen bringt auch ordentlich kohle, wenn man erst mal raus hat, welches die wertvollsten sind!
I love this Game!!

Nee, bisher spielen wir immer zusammen mit meinem Chara, wenn sie bei mir ist, sie hat ja leider keinen Cube, sonst könnt ich mal in ihre Stadt in Urlaub fahren, wär sicherlich auch cool! ;)
Heute werd ich erstmal ein paar Orangenbäume anpflanzen, um ordentlich Kohle zu scheffeln! :D

Echt?
Goil!
Ich weiss aber noch nicht so recht, ob ich ihr das sage, denn sonst reisst sie das Joypad komplett an sich, und ich kann gar nicht mehr spielen! ;)
btw: Wie lange dauert das denn, bis man die NES Games von Nintendo kriegt??

Mr. Resetti!!!! :shake: :D

Setting the Record Straight
Mr. Resetti, the pick-wielding mole, recently scared the bejeebers out of a player who apparently shut down Animal Crossing before saving his latest data. “It was an honest mistake,” says the player. “He told me never to do that again or he’d really give me a scare. Then he told me to scram.”

Übrigens: am 23.12. ist TOY DAY in Animal Crossing. Unbedingt den Bürgermeister an dem Tag aufsuchen. Weibliche Charaktere kriegen ne Puppe geschenkt... was männliche Charas kriegen hab ich leider vergessen :(

Nach ner verdammten Menge Spass! :D

Ich hab am Wochenende erst wieder angefangen zu spielen, nach sechs Wochen Abstinenz und im Moment läuft das Game öfter als Metroid Prime. :D

Also, man spielt einen kleinen Typen, der in einem kleinen Dörfchen lebt. Nun muss man sich mit den anderen Bewohnern anfreunden, damit diese glücklich sind und so wächst das Dörfchen immer weiter und neue Leute ziehen ein. Dann kann man auch noch zahlreiche Aufgaben erledigen: Botengänge, Fischen, Käfer fangen usw.

Sein kleines Häuschen kann man weiter ausbauen, wenn man genug Kohle hat und natürlich auch selbst einrichten. Zudem sind noch diverse Nintendo Entertainment System Klassiker bei dem Game dabei, die man im Spiel finden und danach entweder auf dem Cube oder dem GBA zocken kann. :)

Und man kann über ein Passwort System auch Items mit anderen Spielern tauschen ohne jegliche I-Net oder sonstige Verbindung. :D

Jepp, hervorragend beschrieben! ;)

Wo finde ich denn den Bürgermeister an bestimmten events?
Er meinte nur zu mir, dass ich ihn unbedingt aufsuchen soll, wenn besondere tage sind, aber wo, hat er nicht gesagt (oder ich hab´s vergessen :verl: )
Lungert er dann wieder beim Wishing Well rum?

Ach ja, die wichtigen Events im Dezember:

Toy Day
23. Dezember
Find Tortimer at the well to receive a special present from the Mayor.

Jingle Comes to Town
24. Dezember
See if you can spot the visiting deer Jingle for gift-giving excitement!

New Year’s Eve
31. Dezember
Be sure to celebrate the New Year with all your fellow villagers at the big fireworks celebration lakeside starting at 11 p.m.

Also ich werde bestimmt NICHT an Sylvester abends vor´m Gamecube hocken nur um das zu sehen! :shake:

Was für´n Trottel! :lol:
Das blöde Vieh aus dem Museum regt mich auf, das labert einen immer so unendlich zu, wenn man nen Item deponiert! :mad:

Wer lebt so alles in eurer Stadt?
Auf http://www.animal-crossing.com/popularity/vote.jsp ist ein Verzeichnis mit allein Einwohnern, einfach die seite immer wieder neu laden, um andere zu sehen!
Ein paar aus meiner Stadt:

Groucho
Axel
Bob
Tangy

Zurück
Oben