Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Möbel gibt's insgesamt verdammt viele. Ich schätze mal, dass du noch nicht mal die Hälfte aller Möbel gefunden hast.Original geschrieben von DerNachbar
gehts nur mir so oder sind die klamotten und die möbel in dem spiel (bgesehen von ein paar ausnahmen) total scheisse
ich mein ich kann mir mein haus einfach nicht nach meinem geschmack einrichten weil ich seit wochen nix vernünftiges find
ich hoff im 2. teil kommen da mal leute mit mehr geschmack an die sache
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Dann mach ich´s gar net erst an!![]()
Nein, in den Osterferien werd ich alle Games, die hier noch so rumliegen, nochmal ausgiebig spielen...vorausgesetzt Zelda raubt mir nicht alle Zeit!![]()

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Tjo, vorausgesetzt Melas Vater hat nix dagegen!
Dann kann ich ja dann auch mal in eure Stadt reisen und alle Blumen zerstören!![]()

Hey, das muss ich mir anschauen!Original geschrieben von relikt
das einzige was du da zerstören wirst is unkraut *peitschezück*
davon wirds nach n paar wochen genug geben...
btw. bei Giga Games soll heute Animal Leader gezeigt werden....sind die doof?![]()
ach...die frage hat sich erledigt![]()

Original geschrieben von Tabris
Hey, das muss ich mir anschauen!
Mich interessiert es ziemlich, wie das Game ist. Klar, grafisch ist es scheisse, aber das ist bei Animal Crossing auch nicht viel anders.![]()

allerdings wies aussieht is carsten jetz doch wieder bei giga aber nur bei dieser win sendung die vor giga game släuft,...