• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

liegt ja nich zwangsweise am spiel, vieleicht hast du nur nen scheiß geschmack?!:mf:

und die klamotten kannste ja auch selber designen also zumindest da darfste dich nich beschweren. !!!!!

Original geschrieben von DerNachbar
gehts nur mir so oder sind die klamotten und die möbel in dem spiel (bgesehen von ein paar ausnahmen) total scheisse

ich mein ich kann mir mein haus einfach nicht nach meinem geschmack einrichten weil ich seit wochen nix vernünftiges find

ich hoff im 2. teil kommen da mal leute mit mehr geschmack an die sache
Also Möbel gibt's insgesamt verdammt viele. Ich schätze mal, dass du noch nicht mal die Hälfte aller Möbel gefunden hast.

Herrje, hab ich lange nicht mehr AC gespielt, seit 3 Wochen oder so!
Ich will nicht wissen, wie vergammelt meine Stadt jetzt aussieht! :shake: :lol:

Dann mach ich´s gar net erst an! :eg: ;)
Nein, in den Osterferien werd ich alle Games, die hier noch so rumliegen, nochmal ausgiebig spielen...vorausgesetzt Zelda raubt mir nicht alle Zeit! ;)

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Dann mach ich´s gar net erst an! :eg: ;)
Nein, in den Osterferien werd ich alle Games, die hier noch so rumliegen, nochmal ausgiebig spielen...vorausgesetzt Zelda raubt mir nicht alle Zeit! ;)

aj und vorrausgesetzt du kommst net her ;)

btw. wir haben auch seid 3-4 wochen nimmer AC gespielt, will vieleict ma jemand in unsere stadt reisen?!:D

Tjo, vorausgesetzt Melas Vater hat nix dagegen!
Dann kann ich ja dann auch mal in eure Stadt reisen und alle Blumen zerstören! :p

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Tjo, vorausgesetzt Melas Vater hat nix dagegen!
Dann kann ich ja dann auch mal in eure Stadt reisen und alle Blumen zerstören! :p

das einzige was du da zerstören wirst is unkraut *peitschezück*

davon wirds nach n paar wochen genug geben...

btw. bei Giga Games soll heute Animal Leader gezeigt werden....sind die doof?:breit:

ach...die frage hat sich erledigt :D

Hömm, Animal Leader? :confused:
Herrje, wo wir schon gerade dabei sind vom Thema wegzugleiten:
Mein Zelda kommt heute! :D

Original geschrieben von relikt

das einzige was du da zerstören wirst is unkraut *peitschezück*

davon wirds nach n paar wochen genug geben...

btw. bei Giga Games soll heute Animal Leader gezeigt werden....sind die doof?:breit:

ach...die frage hat sich erledigt :D
Hey, das muss ich mir anschauen! :D

Mich interessiert es ziemlich, wie das Game ist. Klar, grafisch ist es scheisse, aber das ist bei Animal Crossing auch nicht viel anders. :D

Original geschrieben von Tabris

Hey, das muss ich mir anschauen! :D

Mich interessiert es ziemlich, wie das Game ist. Klar, grafisch ist es scheisse, aber das ist bei Animal Crossing auch nicht viel anders. :D

was zum teufel is animal leader?! GBA spiel? odre hieß animal crossing so in japan? und wa sis animal forrest?! fragen über fragen... :D

Ach du weisst nicht, was das für ein Spiel ist! Sag das doch gleich. :D

Also, Animal Forest + (Animal Forest erschien schon auf dem N64) ist der japanische Titel von Animal Crossing.

Animal Leader oder Cubivore, wie es in den USA heisst, ist eine Art Tier-Lebenssimulation von einem ziemlich unbekannten, kleinen Entwicklerteam innerhalb von Marigul (von Nintendo gegründete Tochtergesellschaft zu der unter anderem auch Param, Entwickler von Doshin the Giant, gehört). Aus dem Hause Marigul kommen eigentlich nur ziemlich abgedrehte Games, die es oft gar nicht bis in den Westen schaffen. Cubivore wurde auch nicht von Nintendo in die USA gebracht, sondern von Atlus. Jetzt aber wieder zum Spiel selbst: Du spielst ein Tier und musst dich in der Nahrungskette nach oben fressen. Während du andere Tiere frisst, wirst du dich wie in einem Rollenspiel weiterentwickeln. Du kriegst vielleicht ein neues Bein oder einen Panzer oder was weiss ich. Jedenfalls schreitet die Evolution stetig voran. Soweit ich weiss, kann man sich auch mit anderen Tieren paaren. :D

Das Fressen ist für einen Nintendo Titel übrigens ziemlich brutal, auch wenn's nur Würfelchen sind. Hast du den Gegner besiegt, reisst du ihm die Körperteile aus und verschlingst sie. Und da spritzt sogar ein wenig Blut in der Gegend rum. :D

Eigentlich klingt alles ziemlich interessant, aber das Teil ist technisch sowas von veraltet (sogar als es noch auf dem N64 angekündigt war, sah's für dessen Verhältnisse scheisse aus), dass man dadurch sehr schnell nochmal darüber nachdenkt, ob es den Preis wirklich wert ist. Die ganze Umgebung besteht aus Würfeln, es gibt keinerlei Rundungen im Spiel. Klar, der Stil ist gewollt so gehalten, aber es sieht in der heutigen Zeit halt einfach total altbacken aus. Zudem gibt's auch noch Nebel und nicht gerade tolle Texturen. Auf keinen Fall ist das GameCube Niveau.

Ist das nicht dies Spiel mit der Klötzchengrafik? :D

Naja hab AC übrigens bei ebay reingesetzt irgendwie fand ichs dann doch recht schnell langweilig

Muss ich mir heute abend dann auch unbedingt angucken. Die Gigagemeinde wird begeistert sein :D

Also Carsten hat sich freitag bei giga games verabschiedet und micha zeigt seit dem jeden tag das abschiedsmovie "tour de PLUS" ;) allerdings wies aussieht is carsten jetz doch wieder bei giga aber nur bei dieser win sendung die vor giga game släuft,...

davon find ich es viel tragischer das Simon auch nich mehr bei giga gams is, er hat sich ebenfalls freitag verabschiedet. =(

für ihn soll ein neuer namens patrick kommen...

Zurück
Oben