Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Wir können ja mal versuchen, AC Sachen bei eBay zu versteigern, irgendein Idiot findet sich sicherlich :D

mhm ich war grad auf der website , und hab eigentlich nix großartiges gemahct, hab dann irgendwie n pop up fenster da gehabt und nachdem ich einiges ausgefüllt hatte, hab ich nen Code bekommen, den ich an irgendein tier in meinem dorf senden soll, und dann soll ich nach n paar tagen ein geschenk per mail bekommen :confused:

und heute is schon 2 mal n geschenk an nem luftballon vom himmel gesegelt, beim ersten mal hat mei freundin ne komode bekommen, beim 2ten hab ich nen kompletten schrank bekommen um dann 2 mins später n sofa ausm baum zu schütteln...

btw. wo bekommt man die angel und wie und wo kann man insekten fangen?!:D

Please copy the code carefully and enter it exactly as shown. To use the code, write a letter to any animal in your village. On the first line, put the key symbol. Then enter the next lines of the code exactly as they appear here, one on each line. You will receive your gift in the mail within a few days.

hab ich doch richtig verstanden oder? brief an ein Tier schicken und ich bekomm n geschenk:D

Original geschrieben von relikt
mhm ich war grad auf der website , und hab eigentlich nix großartiges gemahct, hab dann irgendwie n pop up fenster da gehabt und nachdem ich einiges ausgefüllt hatte, hab ich nen Code bekommen, den ich an irgendein tier in meinem dorf senden soll, und dann soll ich nach n paar tagen ein geschenk per mail bekommen :confused:

und heute is schon 2 mal n geschenk an nem luftballon vom himmel gesegelt, beim ersten mal hat mei freundin ne komode bekommen, beim 2ten hab ich nen kompletten schrank bekommen um dann 2 mins später n sofa ausm baum zu schütteln...

btw. wo bekommt man die angel und wie und wo kann man insekten fangen?!:D

Die Angel taucht irgendwann im Spiel auf, entweder kriegst du sie von einem bewohner deiner stadt, oder Tom Nook nimmt sie in sien Sortiment auf, genauso is das mit dem netz.
Insekten kann man afaik nur im sommer fangen, bei mir schwirren zumindest keine rum, weil winter ist, nur auf der insel gibt´s moskitos! ;)

ja ne...netz und axt ect. hab ich ja schon
aber viele labern jetz ich solle doch angeln gehen...nur hatte tom nook heute zu wegen ausbau, und naja... 1) liegen um UNSERE häuser jetz bazillionen von muscheln, 2) konnte ich keine angel kaufen...

Ach, Tom Nook baut das erste Mal seinen laden um...des is cool, bei mir hat er ihn inzwischen zum zweiten Mal umgebaut, jetzt is das voll der große Supermarkt, schaut wirklich gut aus, vor allem verglichen mit der kleinen holzhütte vom anfang ;)
Ich hab heute das erste mal richtig mit dem pattern maker was gemacht, sich selbst designs erstelen zu können ist echt ne feine sache, klamotten, wände und den fussboden mach ich mir jetzt in nem richtig geilen stil ;)

jaja was da so bei rauskommrt hab ich ja shco bewundern dürfen btw. ich hab irgendwem nen brief geshcriebn und beiläufig mal gefragt ob mein weed scho da is... aba keine reaktion... :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nett nett! ;)
Ich hab irgendwann echt keine lust mehr, arbeiten für die viecher aus meiner stadt zu erledigen, als belohnung krieg ich immer nur briefpapier, ganz selten is mal was anderes dabei!
Und mit blöden briefpapier kann ich mich inzwischen echt zuschmeissen, mein halber keller liegt damit voll!!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nett nett! ;)
Ich hab irgendwann echt keine lust mehr, arbeiten für die viecher aus meiner stadt zu erledigen, als belohnung krieg ich immer nur briefpapier, ganz selten is mal was anderes dabei!
Und mit blöden briefpapier kann ich mich inzwischen echt zuschmeissen, mein halber keller liegt damit voll!!

weiss ich doch Cord, weiss ich doch...

btw. ich bekomm fast immer geld , möbel oder kleidung , briefpapier eher selten... kommt halt wenn du denen net shcreibst imo.

Dass du es weisst, is mir auch klar, aber der thread hier ist ja nicht nur für dich! ;)
Ich werd meinen viechern auch mal wieder mehr schreiben, hab ich in letzter zeit irgendwie kaum getan ;)
Kriegt man da eigentlich oft was geschenkt, wenn man denen schreibt, oder lieben sie einen dann nur mehr?

Dass du es weisst, is mir auch klar, aber der thread hier ist ja nicht nur für dich! ;)
Ich werd meinen viechern auch mal wieder mehr schreiben, hab ich in letzter zeit irgendwie kaum getan ;)
Kriegt man da eigentlich oft was geschenkt, wenn man denen schreibt, oder lieben sie einen dann nur mehr?

also durchschnittlich in jedem 3ten brief is was drin.. ich werd ma versuchen ne muschel oder so mit zu schicken...dann gibts bestimmt eher was zurück ;)

Ach, Tom Nook baut das erste Mal seinen laden um...des is cool, bei mir hat er ihn inzwischen zum zweiten Mal umgebaut, jetzt is das voll der große Supermarkt, schaut wirklich gut aus, vor allem verglichen mit der kleinen holzhütte vom anfang ;)
Ich hab heute das erste mal richtig mit dem pattern maker was gemacht, sich selbst designs erstelen zu können ist echt ne feine sache, klamotten, wände und den fussboden mach ich mir jetzt in nem richtig geilen stil ;)
Wenn du das designte Kleidungsstück ausstellst, kannst du manchmal auch einen neuen Trend erschaffen und dann laufen die Dorfbewohner in deinen Klamotten rum. :D

Briefpapier krieg ich zur Zeit auch sehr oft. Liegt wohl an der Jahreszeit. Mein Keller wurde aber zur Game-Stube umfunktioniert. :D

Nö, meines Wissens nicht. Da wäre die Verschlüsselung auch viel zu kompliziert, wegem dem Text.

Ich brauche das Briefpapier nur für die ausgegrabenen Dinoknochen.

Zurück
Oben