Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von relikt
hab ich doch richtig verstanden oder? brief an ein Tier schicken und ich bekomm n geschenk![]()
Original geschrieben von relikt
mhm ich war grad auf der website , und hab eigentlich nix großartiges gemahct, hab dann irgendwie n pop up fenster da gehabt und nachdem ich einiges ausgefüllt hatte, hab ich nen Code bekommen, den ich an irgendein tier in meinem dorf senden soll, und dann soll ich nach n paar tagen ein geschenk per mail bekommen![]()
und heute is schon 2 mal n geschenk an nem luftballon vom himmel gesegelt, beim ersten mal hat mei freundin ne komode bekommen, beim 2ten hab ich nen kompletten schrank bekommen um dann 2 mins später n sofa ausm baum zu schütteln...
btw. wo bekommt man die angel und wie und wo kann man insekten fangen?!![]()

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nett nett!
Ich hab irgendwann echt keine lust mehr, arbeiten für die viecher aus meiner stadt zu erledigen, als belohnung krieg ich immer nur briefpapier, ganz selten is mal was anderes dabei!
Und mit blöden briefpapier kann ich mich inzwischen echt zuschmeissen, mein halber keller liegt damit voll!!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Dass du es weisst, is mir auch klar, aber der thread hier ist ja nicht nur für dich!
Ich werd meinen viechern auch mal wieder mehr schreiben, hab ich in letzter zeit irgendwie kaum getan
Kriegt man da eigentlich oft was geschenkt, wenn man denen schreibt, oder lieben sie einen dann nur mehr?

Wenn du das designte Kleidungsstück ausstellst, kannst du manchmal auch einen neuen Trend erschaffen und dann laufen die Dorfbewohner in deinen Klamotten rum.Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Ach, Tom Nook baut das erste Mal seinen laden um...des is cool, bei mir hat er ihn inzwischen zum zweiten Mal umgebaut, jetzt is das voll der große Supermarkt, schaut wirklich gut aus, vor allem verglichen mit der kleinen holzhütte vom anfang
Ich hab heute das erste mal richtig mit dem pattern maker was gemacht, sich selbst designs erstelen zu können ist echt ne feine sache, klamotten, wände und den fussboden mach ich mir jetzt in nem richtig geilen stil![]()

Original geschrieben von Tabris
Nö, wieso willst du den Briefe verschicken?![]()