Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Dann kannst du deine Freundin ja bald um Geld anpumpen. :D

Das erinnert mich daran, dass ich mal meinen Apfel und meinen Pfirsich einpflanzen sollte. :D

Grrr, hör bloß auf mit Pfirsichen, ich hab von ner bewohnerin meines dorfes nen pfirsich geschenkt bekommen, ihn an einen wirklich perfekten platz gepflanzt, nicht zu nah an anderen bäumen, gewässern, oder ähnlichen sachen, auf einem schönen tollen platz....und was macht das scheissteil?
Es verreckt! :dozey:

jetzt hat sie wiedre gespielt während ich gebadet habe, obwohl alles zu war , und nu is in ihrem ganzen haus, und um ihr haus alles voll mit muscheln, und aus den bäumen hat sie nen tisch geschüttelt o_O is aba schon wiedre 2 mal von bioenen gestochen worden...

wer gibt mir denn nu n paar früchte? Tabris? Cord? :) :D

Ich hab vorhin ne Vase aus nem Baum geschüttelt :D
Orangencode folgt heute noch, hab nur grad den cube ausgemacht, und bin jetzt nicht wirklich motiviert, ihn gleich wieder anzuschmeissen ;)

Animal Crossing kommt NICHT!

Nintendo zerstört einmal mehr die Träume vieler Videospielfreaks und gibt bekannt, dass Animal Crossing nicht mehr in Europa erscheint.

Grund dafür sei die mittlerweile schon sehr fortgeschrittene Entwicklung des Nachfolgers und die "scheinbar" unüberwindbaren Übersetzungsprobleme, d.h. zu hoher Aufwand für zu niedrigen Ertrag seitens Nintendos.
Davon betroffen sind allem Anschein nach dann auch die GBA Version und die E-Reader Cards.

Animal Crossing 2 soll nun einen neuen Weg der Kommunikation für diese Konsolengeneration gehen und eventuell auch nach Europa kommen.

Quelle: Gamecube-online

Eben, und da Nintendo mit einem ziemlich geringen Absatz in Europa rechnen muss, lohnt es sich einfach nicht, AC zu übersetzen, da die Übersetzung wirklich extrem zeitaufwändig und teuer wäre!

Wird sich in den Staaten auch nicht besser verkaufen. Und da haben sie 200000 AC losgekloppt.

Ging auch nicht nur um AC. Sondern auch das miese weihnachts-Lineup. Metroid Prime Veröffentlichung. Rare (europäischer Entwickler) verkauft. Pokemon GCN erst 2004. etc. pp.

Ist ja nicht so, dass Nintendo nicht die Kohle hätte, um die Lokalisierung zu beschleunigen. Sie scheißen halt auf den europäischen Markt.

LOL, vielleicht ist die Lokalisierung in 4 (Deutsch, Italienisch, Franz., Span.) einfach zu teuer für ein Low-Selling Game ?
Ausserdem gehörte Rare zu Nintendo USA, und es ist wohl eher egal, wo sich ein Hersteller befindet, oder ?
Wieso sollten Europäer eher englische Spiele kaufen ?
Metroid Prime hat halt einfach viel Text, da hilfte all das Geflenne nicht.

darum gehts doch gar nicht. erstens hat nintendo 200.000 ac in den usa verkauft, zweitens geht es darum die eigene hardware zu supporten. ist ja nicht so dass das cube lineup nicht absolut jeden titel brauchen könnte.

außerdem sind doch gerade gamecube besitzer dafür bekannt, dass sie vor allem 1st party spiele kaufen.

Also ich glaube, Nintendo hasst Europa sowieso nicht, aber dieses Jahr werden sie sich wohl besser drum kümmern...
Metroid Prime Veröffentlichung...Aha und damit schaden sie Europa ? Eher sich selbst !

Original geschrieben von sonicgroove
darum gehts doch gar nicht. erstens hat nintendo 200.000 ac in den usa verkauft, zweitens geht es darum die eigene hardware zu supporten. ist ja nicht so dass das cube lineup nicht absolut jeden titel brauchen könnte.

außerdem sind doch gerade gamecube besitzer dafür bekannt, dass sie vor allem 1st party spiele kaufen.
recht hast
ich kauf mir das ding auch nur wegen
a) mario , zelda, metroid
b) einiege interessante sega teil
c) fast hauptgrund die kommenden square rpgs
d) geile mulltiplayer spiele die auch rocken :D

Re: Animal Crossing kommt NICHT!

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Nintendo zerstört einmal mehr die Träume vieler Videospielfreaks und gibt bekannt, dass Animal Crossing nicht mehr in Europa erscheint.

Grund dafür sei die mittlerweile schon sehr fortgeschrittene Entwicklung des Nachfolgers und die "scheinbar" unüberwindbaren Übersetzungsprobleme, d.h. zu hoher Aufwand für zu niedrigen Ertrag seitens Nintendos.
Davon betroffen sind allem Anschein nach dann auch die GBA Version und die E-Reader Cards.

Animal Crossing 2 soll nun einen neuen Weg der Kommunikation für diese Konsolengeneration gehen und eventuell auch nach Europa kommen.

Quelle: Gamecube-online
:lol:

Es gibt keine GBA Version von Animal Crossing.

Eine PAL Version kommt ja, aber nur eine englische und halt keine übersetzte. Die US Version war fast ein ganzes Jahr in Entwicklung, da alles übersetzt und angepasst werden musste. Bei einer lokalisierten PAL Version würde es mindestens nochmal so lange dauern und da ist es doch besser, wenn sie sich gleich auf den Nachfolger konzentrieren, der wenigstens an den GameCube angepasst sein wird. Man darf nicht vergessen, dass Animal Crossing mehr Text als ein typisches Rollenspiel hat.

hmm... auf deutsch gibt's das wohl nur in Printmags zu finden.

Auf englisch gibt's diverse Reviews zu dem Game. Am besten schaust du dir mal das ganze Topic durch. Irgendwo sollte auch noch die Tauschbörse für das Game sein, dort steht auch noch ziemlich viel zum Spiel selbst drin.

Zurück
Oben