Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Was für´n Trottel! :lol:
Das blöde Vieh aus dem Museum regt mich auf, das labert einen immer so unendlich zu, wenn man nen Item deponiert! :mad:

Wer lebt so alles in eurer Stadt?

Ich spende nichts mehr... bringt doch nichts. Da verkauf ich die Dinger lieber, Nook gibt nämlich gut Asche für die Sachen.

WOW :eek: Ich wusste gar nicht dass es so viele verschiedene Charaktere in AC gibt :) Hier ein paar aus meiner Stadt:

usw....

[The Crossing Guardian] Volume 12

Wer regelmässig die Animal Crossing Homepage besucht, wird vielleicht wissen, was der Crossing Guardian ist. Für alle anderen eine kurze Erklärung:

Kurz und knapp, der Crossing Guardian ist die Zeitung von Animal Crossing. In dieser wird jeden Monat das neuste aus der Animal Crossing Welt veröffentlicht. Unter anderem auch eine Auflistung für die in Animal Crossing staffindenden Events eines Monats. Da vielleicht nicht jeder immer auf den Kalender starrt, wird der eine oder andere sicher mal einen Event verpassen. Dem möchte ich mit diesem Thread etwas vorbeugen. Ausserdem sollen hier auch die anderen News reinkommen, alles natürlich auf deutsch übersetzt (nur die News, die Seiteninhalte werde ich nur verlinken, ausser es ist mal etwas wirklich tolles dabei, wofür sich eine Übersetzung lohnt). Aktuell ist die Dezemberausgabe und die wird hier auch als erstes erscheinen. Ich bitte aber noch um etwas Geduld. Natürlich steht es jedem frei, die News etc. zu kommentieren und sich hier auch über Animal Crossing zu unterhalten. Ich bitte euch auch, das eher hier als im Trading Service Thread zu tun, da dort eigentlich das Tauschen von Items an vordester Stelle steht und das geht im Thread bei den vielen Comments manchmal ganz schön unter.

Natürlich könnt ihr auch gleich mal sagen, was ihr davon haltet. :)

wer bezahlt euch hä? ihr blödis...jetz muss ich irgendwas verkaufen damit ich dieses spiel kaufen kann, ich MUSS es haben !!! JETZT *zucordifahrundesabzieh*

das ist NICHT witzig, was zum teufel soll ich denn verkaufen? RE0? FFX? mgs2 SE? Splinter cell? :shake: :bawling: :angryfire

und ihr seid für mein leiden verantwortlich :mf:

Zurück
Oben