Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

IGN geht momentan näher auf die einzelnen NES Games ein, die in Animal Crossing enthalten sind. Als erstes kommt das beliebte Game Excitebike dran:

Zuerst einmal eine tolle Nachricht: Der Streckeneditor des Originals wird ebenfalls enthalten sein. :anim:
Leider können die erstellten Strecken nicht abgespeichert werden und gehen deshalb beim Neustarten des NES Emulators verloren.

Bei Excitebike handelt es sich um eine exakte Kopie des NES Originals. Wirklich alles ist identisch, von der Grafik bis zum Sound. Wird das Spiel aber auf den GBA runtergeladen, ändert sich die Grafik ein wenig. Dadurch, dass der Emulator das Bild an den GBA Screen anpassen muss, wird die Auflösung natürlich geändert. Dies hat zur Folge, dass alle NES Games auf dem GBA durch eine Art Anti-Aliasing verschönert werden.

So, genug gelabert, hier sind die Videos und die Screens:

[IMG]Build your track (4.6 MB)
[IMG]Against three opponents (9.1 MB)
[IMG]Single-player racing (6 MB)

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Naja 2D Zeldas können einfach nicht mir OoT mithalten(das hätte ich jetzt wohl besser nicht sagen sollen:D)

So lansam wird der Titel zum Pflichtkauf :D und wer nochmal schreibt das Zelda 3 schlechter sei, als der 3D Crap wird nicht unter einer Speerfrist von 3 Wochen bestraft :D

Wie die Jungs von CVG herausgefunden haben, plant Nintendo derzeit keinen Release des Spiels "Animal Forests +". Im Westen bekannt unter dem Namen "Animal Crossing", ging man eigentlich auch von einer Veröffentlichung hierzulande aus, da der Titel auch für Europa recht vielversprechend schien und auch in Amerika erscheinen wird.
Ganz ausgeschlossen wird das ganze aber trotzdem nicht, sondern es wurde mehr oder weniger nur klar gemacht, dass man derzeit nicht plane das Spiel herauszubringen, da das Line-Up groß genug ist und man, je nach Erfolg in Amerika, auch hier über den Release nachdenken wird.
Interessanter Weise wird aber auch den Amerikanern ein Titel vorenthalten: "Doshin the giant" wird den Weg über den großen Teich wohl nicht antreten und damit nur in Japan und Europa erscheinen. Kommentieren wollte man diese Entscheidung aber nicht

:bawling: diese Säcke! Auf das Spiel hab ich mich besonders gefreut! Hoffentlich bringen die es noch raus...

Zurück
Oben