• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Haben diese memory cards irgendeine besonderheit die zzt bei den jap. games und jetzt bei AC beiliegen?

Also zb nen nettes design/farbe?

oder sind das stinknormale die einfach dabei gepackt werden weil das spiel dreisst viel speicherplatz frisst?

hi

wie kann man nur soviel text mögen...

...die armen kinder :D

Das video hat auch nicht gerade sonderlich lustig ausgesehen eher langweilig.

bye

Welchen Smilie soll ich posten?Den Kotzsmilie oder den Shakesmilie :D .Ihr könnt es euch ausuchen :D

Original geschrieben von burglar
Haben diese memory cards irgendeine besonderheit die zzt bei den jap. games und jetzt bei AC beiliegen?

Also zb nen nettes design/farbe?

oder sind das stinknormale die einfach dabei gepackt werden weil das spiel dreisst viel speicherplatz frisst?
Es gibt wahrscheinlich wie bei Resi einfach einen entsprechenden Aufkleber für die MC. Der Grund, warum eine dabei ist, ist aber schon, da das Game eine komplette MC benötigt.

Original geschrieben von [digi]
wieso heisst das animal crossing? lebt man dann mit giraffen und schimpansen zusammen? :confused:
und wer ist der meister?

sorry war bisher weniger auf nintendo fixiert :)
Naja, die Charaktere sind sowas wie Tiere, deswegen heisst das so.

Der Meister ist selbstverständlich Shigeru Miyamoto :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
jepp. ich warte nur auf die wertungen. das game würde mich so auch interessieren, aber mindestens ne 85er wertung sollte das game schon kriegen um micht zu motivieren.
Naja, das Game wird für die wirklich schwache Grafik auf jeden Fall Abzüge bekommen. Das kann sich negativ auf eine Gesamtwertung auswirken.

P.S. Wenn du's auch hast, müssen wir dann mal unsere Charas umsiedeln lassen :D

@Admins müssen wir uns die scheiße von MTV und Multi wircklich in jedem Thread gefallen lassen?

Man kann sie einfach nicht übersehen. Sie schreiben in jedes Topic die gleiche scheiße.

Original geschrieben von Tabris

Naja, das Game wird für die wirklich schwache Grafik auf jeden Fall Abzüge bekommen. Das kann sich negativ auf eine Gesamtwertung auswirken.

P.S. Wenn du's auch hast, müssen wir dann mal unsere Charas umsiedeln lassen :D

ja, das wegen grafik werde ich schon berücksichtigen... dazu lese ich die kritiken ja :D

jepp... unsere Charas brauchen abwechslung :anim:

Die Grafik ist nicht so gut(wie auch bei nem etwas verbessertem N64 Port), aber wer das Spiel kauft, den interessiert die Grafik nun wirklich nicht...:D

Ich freu mich schon drauf, hoffentlich kommts nicht all zu spät!

mfg

Bis jetzt gibt es keinen Termin für Europa. Nintendo ist sich noch nicht sicher, ob sie's rausbringen. Dafür kommt nächstens Doshin bei uns raus, worauf die Amis wohl verzichten müssen.

Ja ich weis.
Hoffentlich kommts ist mir eigentlich lieber als doshin auch wenn ich mir doshin wohl auch kaufen muss oder zumindest mal ausgiebig spielen. Besser wäre es wenn sie doshin in den USA und bei uns AC brignen würden. Denn AC ist mir lieber auf deutsch wegen des veilen Textes und bei Doshin gibt es ja kaum Text.

Zurück
Oben