• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Das Fairphone finde ich von der Grundidee super, die Specs sind leider (für mich) ziemlich dürftig.

Den Akku vom Mi 9 hätte ich selbst gewechselt, aber ich konnte jetzt meinen Vertrag bei Congstar verlängern und da gab es das Pixel 5 für einen guten Preis dazu.
 
Das Fairphone finde ich von der Grundidee super, die Specs sind leider (für mich) ziemlich dürftig.

Den Akku vom Mi 9 hätte ich selbst gewechselt, aber ich konnte jetzt meinen Vertrag bei Congstar verlängern und da gab es das Pixel 5 für einen guten Preis dazu.

Ich denke die Grundidee, da hat niemand etwas gegen, kommt aber leider mit den Specs "im Paket"...
 

Google hat das Pixel 6 vorgestellt. Geht in Richtung Premium. Bin auf den Preis gespannt.
 
Soweit ich weiß ja. Das Pixel 7 bekommt wenig neue Hardware was ich gelesen habe, sondern eher eine massive Optimierung der Software und Akku.
 
Ich habe mir extra das Surface duo 2 geholt um auf zwei Schirmen noch mehr Platz zu haben. Aber so unterschiedlich ist es wohl. Ich will das nicht mehr missen. Genau richtig für mich. Aber kleine displays 5 Zoll oder so, gibt's wohl wirklich nicht mehr
 
Kollege hatte letztens ein Galaxy Fold dabei. Das Konzept finde ich schon cool, aber das wirkt so unheimlich fragil. Ich hätte bei jedem Aufklappen Angst :D
 
Ich habe mir extra das Surface duo 2 geholt um auf zwei Schirmen noch mehr Platz zu haben. Aber so unterschiedlich ist es wohl. Ich will das nicht mehr missen. Genau richtig für mich. Aber kleine displays 5 Zoll oder so, gibt's wohl wirklich nicht mehr
Hab ja auch zwei displays. Aber man kann ja auch nur eins nutzen :)
Nutze das Ding aber auch null zum spielen zb

Kollege hatte letztens ein Galaxy Fold dabei. Das Konzept finde ich schon cool, aber das wirkt so unheimlich fragil. Ich hätte bei jedem Aufklappen Angst :D
Schwager hat das flip 4, schon cool. Mir aber zu teuer und wie du schon sagst zu fragil. Und zu Samsung :)
 
Die Pixel Serie interessiert mich auch, aber ich will kein großes Telefon mehr 😢
Hab mir vor nem Monat ja dann doch das Pixel 6 geholt nachdem ich es im MediaMarkt mal in der Hand hatte - ja ist ein bisschen größer als mein Honor 9, aber da das Honor 9 oben und unten viel Rand hatte und das Pixel fast nur aus Display besteht, ist der Unterschied nicht so groß.

Musst mal in den Laden gehen und einfach deins neben das Pixel halten - vermutlich auch nicht so viel Unterschied.
 
Zurück
Oben