Android-User diskutieren!

Unsere Pebbles sind da! Coole Teile :) Aktuell hab ich noch die Standard WatchFaces drauf, aber die Notifications sind schon ne super Sache. Das Handgelenk vibriert kurz, fetzort! Hat (bei mir) auch nicht so viel Auswirkung auf den Akku. Bei meiner Freundin sieht das etwas anders aus, allerdings läuft da auch Whatsapp (das btw auch notificated :D)

Bin auf die Laufzeit gespannt. Aktuell zeigt es gar keinen Akkustand an, scheinbar ist noch nichts dran passiert. Soll ja locker ne Woche halten. Laden funktioniert analog der Macbooks mit einem magnetischen USB Kabel. Aktuell bin ich mehr als begeistert :)

wir haben auch noch zwei im Kickstarter, mal schauen wann und ob die kommen .D

10GB nur für Office? :eek:

Nein, man mit einem Google-Account ja 15 GB Speicher für Mail, Drive und Fotos. Wenn man sich mit Quick Office anmeldet, bekommt man in den nächsten Wochen weitere 10 GB für 2 Jahre freigeschaltet. (Durch ein Chromebook bekommt man 100 GB für 2 Jahre, was an sich schon knapp 100 Euro wert ist.)

Kleiner WTF-Moment eben - ein Update konnte wegen Speichermangel nicht installiert werden. Nur noch 400 MB von den 16 GB frei - obwohl in der Speicherbelegung nur 10 benutzte GB angezeigt werden. Dachte erst, Spotify hätte Streams zwischengespeichert. Ne: Zinio - Magazin-App - hatte den Cache auf 3,5 GB anwachsen lassen. :eek: Geleert, alles wieder gut ...

Kann seit Monaten Chrome nicht updaten weil angeblich zuwenig Speicher dafür da ist, aber bei jeder anderen App klappts - mein Nexus S hat aber auch irgendwie nur 1GB für Apps :x

Kann seit Monaten Chrome nicht updaten weil angeblich zuwenig Speicher dafür da ist, aber bei jeder anderen App klappts - mein Nexus S hat aber auch irgendwie nur 1GB für Apps :x

War beim Wildfire S ja Dauerzustand ... deswegen bin ich ja erst wieder von Android weg. Das Nexus S dürfte in jeder Hinsicht inzwischen auch am Limit sein.

Das LG G2 müsste Ende der Woche in den Läden sein. Bin gespannt auf die Verarbeitung und den Screen. Hatte heute wieder das HTC One in der Hand. Was für ein schönes Gerät :love:

Das LG G2 müsste Ende der Woche in den Läden sein. Bin gespannt auf die Verarbeitung und den Screen. Hatte heute wieder das HTC One in der Hand. Was für ein schönes Gerät :love:

DU HAST SEIT TAGEN NIX NEUES GEKAUFT! TU ES!

Ich bin mit dem Note 2 immer noch derart hochzufrieden. Aber ein Nexus 7 ...

Zurück
Oben