Mike
Administrator
Das wird erst für mich interessant, wenn ich darüber mit meinem Auto reden und es zu mir fahren lassen kann.Ein komplettes Smartphone in Uhrenform ist technisch sicher machbar, aber:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird erst für mich interessant, wenn ich darüber mit meinem Auto reden und es zu mir fahren lassen kann.Ein komplettes Smartphone in Uhrenform ist technisch sicher machbar, aber:
Machen die Versender nur aus Kulanz. amazon macht das z.B. Aber google schreibt explizit: 'Nur Verbraucher'.
Hatte gestern trotzdem mal einen Rücksendeantrag online ausgefüllt. Nun kam eine Gutschrift per Mail, aber der Text in der Email: 'Angehängt erhalten Sie ihre Rechnung etc...'Also wenn sie den Betrag wirklich gutschreiben, dann perfekt. Aber es gab keinerlei Rücksende-Instruktionen.
![]()
Insgesamt ärgert es mich aber: Weil das neue Nexus 7 ist sonst wirklich geil. Das Display ist viel besser (bis auf den 'Fehler', den ich sehe), der Sound ist besser, es fühlt sich besser an, und hat viele Kleinigkeiten. Allein diese coole kurze Mini-Animation wenn man es in den Standby schaltet, wie bei einem alten Röhren TV
![]()
Nun gut, mal abwarten was google nun macht.
Sicher, dass es nicht einfach am Videomaterial liegt? Besonders wenn's in SD aufgelöst wird, sollte es auf diesem Display so oder so Artefakte geben ...
![]()
Ich bin Videoabspielexperte
![]()
Klar. Und ich bin Schriftsteller, höhö.
WIR WOLLEN MAL NICHT GRÖSSENWAHNSINNIG WERDEN HIER!
Es ist halt kein IPad .....
Was genau haben die Leute eigentlich alle mit Nestlé? Ich hab´ da nur irgendwas von Palmöl gelesen, und dass dafür Gorillas sterben müssen, weil man deren Lebensraum abholzt. Geht´s hauptsächlich darum?
Mein Bruder hat mir eben ein Foto geschickt:
Der hat das Nexus 4 ja jetzt eine gute Woche und ist mit dem Akku total unzufrieden. Er hat das gerät heute morgen um 8 von Ladegerät genommen und dann bei der Arbeit nur zweimal Mails gecheckt. Dabei ging der Akku bis auf 25% runter. WLAN war immer an, aber ist das beim Nexus so ein Akkufresser? Bei meinem Mega oder dem Note vorher kann/konnte ich bei den Bedingungen mind. 3 Tage mit einer Akkuladung auskommen, selbst wenn WLAN angeschaltet war.