Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab eh nie verstanden warum die leute google earth benutzt habenUnterm Strich ist Google Earth wohl nicht mehr nötig. Alles in Google Maps drinne ...

hab eh nie verstanden warum die leute google earth benutzt haben
unter strich alles ganz nett was ich da so lese. auch der hangout stuff ist ein schritt in die richtige richtung das zeug is momentan nämlich unbenutzbar. oder hat einer von euch auf anhieb geschnallt wie man einen hanghout startet?komplizierter könnte das momentan nicht sein.

Häh? Ich klicke auf hangout und dann markiere ich die Person(n) und dann geht's los![]()
wo denn?
bei android selber gibts keinen punkt dazu. in google+ (android app) ist da augenscheinlich auch absolut nix zu finden.
und im desktop browser (huch? haben die g+ redesigned? sah letzten monat noch anders aus) find ich auf anhieb nur den "hangout air" button.
find da nur "hangout party"

Also mir geht das alles viel zu weit. Klar, es mag sicher dann Kubden wie Pete geben, die am liebsten alles aus einer Hand haben, und sicherlich gehörte ich auch dazu.

). Bleib´ Google einfach fern, wenn es nix für Dich ist. Da hab´ ich nix dagegen. 
Hmm, das ist interessant: http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3012233/youtube.html
Unterstreicht auch etwas meine Haltung, ich finde es irgendwie bedenklich, dass eine Firma zu große Macht bekommt, wenn es um die Bereitstellung von Inhalten und Technologie gleichzeitig geht.
...
Laut Google verstößt die App gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube, die beispielsweise Downloads der Videos verbieten, keinen Zugriff ohne genehmigten YouTube-Player erlauben und auch Manipulationen an oder das Blockieren von Werbung verbieten. Letzteres scheint der entscheidende Punkt zu sein.
lesen und verstehen Herr Jaroslaw!lesen und verstehen Herr Jaroslaw!
@Jonas
Öh.. Ja.. Schön, dass "Du willst" das ich was schreibe oder nicht.
"Wenn hätte kann sein vielleicht".....ja sieht man dann.ms und google spielen gerade eh miteinander. wird mal wieder zeit für nen neuen zicken krieg ^^Touché Herr Achmed! Ohne API kann MS kaum effektiv alle Funktionen anbieten, hätten sie Zugriff darauf, hätte Google keine Probleme mit Zusatzfunktionen, weil Google das ja "einschränkt".
vieleicht auch weil bing zwischenzeitlich mal google als index benutzt hat. sehr amüsanter foparÄndert nichts am Resümee: Wie kann Google MS die Implementation untersagen? Das ist Zickerei wegen Skype. Wie kann MS Google die Implementation untersagen? Das ist Zickerei weil Bing so suckt ^^usw.

vieleicht auch weil bing zwischenzeitlich mal google als index benutzt hat. sehr amüsanter fopar
aber ... von was für ner zickerei mit skype redest du? hab ich da was verpasst?