• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android Apps - Welche nutzt ihr

Ab heute gibt's bei Play einiges zum Sonderpreis. Kann man da auch einkaufen, ohne ein Gerät verknüpft zu haben? Finde keine Option ...
 
Das ist ja ne üble Schweinerei! Man kann die verbilligten Apps nicht mit dem Guthaben (vom Nexus Kauf) kaufen. :shake:

EDIT: das muss an was anderem liegen. Ich kann damit auch keine anderen Apps kaufen. Entweder weil ich die KK rausgelöscht habe oder man nur direkt über das Gerät kaufen kann (habs übers Web probiert). Werde heute Abend mal schauen, weil die Angebote sind klasse.

EDIT2: am Gerät geht's. Muss nicht mal das Nexus 7 sein. Aber schon blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

So, genug gekauft heute. Jetzt warte ich welche morgen kommen :sabber:

@Leser: Würde mich ja ärgern an Deiner Stelle :D Solche Angebot kommen zwar immer mal wieder, aber wenn Du bald ein Android Gerät hast, dann müsstest Du eigentlich zuschlagen ;)
 
Naja, ist nicht dramatisch - auf dem iPhone hab ich auch einiges gekauft, aber kaum genutzt. Für Spiele ist das iPad dann doch besser geeignet. Und solche Aktionen gibt's immer wieder.
 
narf, bei den günstigen Angeboten werd ich mir wohl mal Dungeon Village kaufen, da hab ich grad mal die Demo getestet, wie war sehr spaßig, und für 25cent, wieso nicht :D
 
Also ich habe mir ein Galaxy SIII gekauft am freitag und die apps die nach die große Aufräumung Überich sind:

Games:
Bad Piggies

SysteemApps:
tTorrent
Archidroid
Blackmart Alpha

Handy Daily Tools:
FeulLog
Rainy Days
Speed Test
Media Remote (for Sony Devices)
Lync 2010
SoundHound
Nine (wichtigster app!)
ESPN Scorecenter
Sygic
 
Bin inzwischen von Firefox zu Chrome gewechselt. Läuft noch mal ne Nummer flüssiger.

Einzige Funktion, die mir noch fehlt ist so was wie "Jump to top of page".
 
Bin inzwischen von Firefox zu Chrome gewechselt. Läuft noch mal ne Nummer flüssiger.

Einzige Funktion, die mir noch fehlt ist so was wie "Jump to top of page".

was ich da schmerzlich vermisses is ein vor/zurück geste wie beim IE10(win 8).
ansosnten ist man mit einem (1) beherzen wisch von oben nach unten wieder recht schnell oben. da ist oben die notification bar für mich umständlicher.
 
Habe mir ganz neu QuickPic installiert. Ist eine bessere Alternative für die Galerie. Mein Problem war, dass ich nicht wollte, dass jeder alle meine Fotos durchschauen kann. In der Galerie konnte man aber keine Ordner einfach so anlegen. Mit Quickpic kann man die Bilder perfekt sortieren.
 
so, werde bald mein Galaxy Nexus gegen ein Nexus 4 tauschen... werde wohl innert weniger monaten zum zigmal apps aussortieren... folgende Apps bleiben definitiv

TheChive (kult)
Time Mobile (news)
Gallery Lock (ist ja klar!)
Where's My Droid (das muss sein!)
Easy Battery Saver (für Notfälle)
Soundhound
Facebook
Tumblr (muss ja auch unterwegs bilder reposten)
Dropbox, Skydrive, Drive, Amazon Cloud Drive (habe somit mehr als 20GB Cloud)
Evernote (notizen)
Any.DO (to do list)
Foodspotting (essen etc.)
OkCupid (dating)
IMDb (filme)
20 Minuten (news)
Chrome to Phone (nutze Chrome auf dem PC)
Calorific
MyFitnessPal
Endomondo
Expense Manager
und diverse andere Kleinigkeiten
 
Zurück
Oben