• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android Apps - Welche nutzt ihr

Das Vivaz arbeitet doch afaik mit Nokias Symbian. Bekommt man dann nicht Software im OVI/ONI(?) Store?
Ich weiß, aber wo finde ich denn einen guten Appstore? Wo es auch Bewertungen gibt und so. :confused:

Zum Beispiel beim Ovi Store, muss man sich ja anmelden. Und wenn ich ein App gefunden habe, muss ich ja auswählen für welches Handy ich diese App benutzen soll. Und da stehen nur Nokia-Handys zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es eigentlich für Zahlungsarten bei Android Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarte und Paypal. Vodafone-Kunden können, wenn ich mich nicht irre, per Mobilfunkrechnung zahlen.
 
Afaik geht das tatsächlich. Ich hab die Option als o2 Kunde auch mal probiert, scheint aber wirklich nur bei vodafone zu gehen. Vorhanden isses aber ganz sicher.
 
Ein paar neue Apps:
- aCalendar: Besserer Kalender, unterstützt auch den GMail Kalender, übersichtlicher, anpassbarer
- Simple Calendar: Übersichtliches, anpassbares Kalender-Widget. Unterstützt auch den GMail Kalender
- pizza.de: Pizza & Co bestellen. Inkl. GPS Ortung und Anzeige aller verfügbaren Lieferdienste in der Nähe
- NBA.TV GameTime: Infos & Spiele rund um die NBA, im Gegensatz zur Website kann man am nächsten Tag die Spiele kostenlos anschauen.
- Samsung Remote Control: Fernbedienung für mein TV am Handy ;)
 
Hab mir heute mal Firefox für Android in Version 15 (neueste) für mein Galaxy Tab runtergeladen. Wow, ist der schnell, das Interface ist auch sehr schick und alles läuft extrem flüssig.

Dazu noch Swift Key runtergeladen. Danke für die Empfehlung. Das ist echt jeden Cent wert. So ein Keyboard würde ich mir auch für mein iphone wünschen.
 
Ich nutze ja immer noch den Dolphin Browser für Android, der hat gleich Gestenerkennung mit drin. Ich male also nur ein B auf den Screen und lande im Blaster. Super^^
 
Zurück
Oben