• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Andere Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw

Jo, darüber geht es in 10 Wochen wieder weg :zahn:

Naja, mal schauen. Reha steht ja noch an, da ist so ein Ding halt nett. Zum ZT bringe ich das auch mit, könnte man auch am TV zu zweit nutzen. Gekauft habe ich das auch "nur", weil das Angebot sehr gut war und da 4TB Speicher drin sind. Besser haben als brauchen.

Eindruck ist übrigens sehr gut. Gegenüber dem Ally finde ich folgendes besser:

• Ergonomie
  • Lautsprecher
  • Akku
  • 2280 SSD
  • Lüfter
  • Fingerabdrucksensor
  • 24 GB RAM

Der Aufpreis zum X lohnt sich bei den Straßenpreisen aber nicht IMO, das wären nämlich 300 bis 400 Euro. Gebraucht zu nem fairen Preis aber sicher die bessere Wahl.

Brauch jetzt noch ne Powerbank, die bestenfalls das Teil im Turbo-Modus befeuern kann. Hat da jemand ne Empfehlung?

Zurück
Oben