• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Andere Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw

Wenn kein Windows drauf ist, auch fein. Dann ist es eben wirklich nur die Gaming Machine. Alles gut. Ein Xtreme 2 mit Steam OS wird dann durchaus sehr spannend. Aber auch der Lunar Lake würde mich dann mit Steam OS interessieren. Aber wer weiss, vielleicht kommt MS dann mit eigenem abgespecktem OS daher sobald es soweit ist? Aber wenn es so massiv die Leistung (und vor allem Batterie) auffrisst, brauchen wir gar nicht diskutieren. Dann gerne mit Steam OS. Nur ich persönlich möchte nichts installieren müssen, da habe ich immer Panik dass ich was falsch mache.

Dann gerne mit Steam OS. Nur ich persönlich möchte nichts installieren müssen, da habe ich immer Panik dass ich was falsch mache.
Die offiziellen Geräte kommen ja mit Steam OS... quasi wie decks. Vielleicht hat Valve einfacher nicht mehr so viel Bock auf das Hardware-Geschäft, die mussten nur eben initial die Show starten, was ja auch erfolgreich war.

Ich bin aber erst einmal mehr oder weniger raus, SD ist ja schon weg, eines ist im Haushalt noch da.

Das ganze scheint zu"fruchten". Microsoft hat den eigenen handheld mal nach hinten geschoben und möchte sich darauf konzentrieren, dass Windows 11 Konkurrenzfähig wird zum Zocken für 3rd party Hersteller

Zurück
Oben