• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

American Sports Games 2013/2014

Hat jemand eine Meinung zum aktuellen Madden-Teil? Kumpel will seins loswerden und ich habe zum neuesten Teil irgendwie kaum was mitbekommen bisher.

Hab's angespielt. Kleine Verbesserungen zum Vorgänger, die aber mit der Zeit positiv ins Gewicht fallen.

Wenn dein letztes Madden schon länger her ist, kann man beruhigt zuschlagen.

NBA 2K14 gibt es jetzt für die One für 53 EUR bei amazon z.B. Ich glaub ich hols mir endlich ;) Die One Version hat bei amazon exakt 0 Bewertungen! Traurig...

Wenn er das vorher noch nie gespielt hat sind online Games glaube ich das völlig falsche :D

Ich empfehle die Karriere, man lernt gut die Steuerung kennen und ich finde das ist halt einfach super in Szene gesetzt.
Bin von den cavs gedraftet worden, war unterirdisch aber langsam kommt's und ich stehe kurz davor von Anfang an zu spielen. Im Moment haben wir auch einen kleinen Lauf, die Lakers gestern in letzter Sekunde geschlagen durch nen Dreier von mir, man fühlt sich das geil an.
Tutorial ist auch unerlässlich und nicht nur einmal, bis man es nicht mehr sehen kann.

na ja, ich bin ja auch ein low Level Player. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß.

Not gegen Elend kann auch spannend sein.

Deine Tips werde ich beherzigen.

Spielst du mit Stick oder Buttons?

Für einen dreier auch mal mit Button, allerdings versuche ich mich zu zwingen den Stick zu benutzen, klappt auch immer besser und ist irgendwie intuitiver.

@Mog
Ich finde schon der Anfang hat mich total frustriert, war aber auch ein totaler Neuling der Serie.
Aber grade durch den Frust am Anfang freut man sich jetzt umso mehr.
Allgemein hat mich das Spiel wieder für den Sport an und für sich begeistert. War das wirklich ziemlich raus und auch uninteressiert. Aber mittlerweile gucke ich mir auch im TV mal wieder Basketball an (dank Sport1 US HD)

NBA ist angekommen ... schaut toll aus ...ist aber so was von schwer...kaum Land in Sicht. In der Verteidigung weiß ich oft gar nicht wo ich drücken muss.

Welche Kameraeinstellung nutzt ihr?

Jo, es ist auch wirklich cool aber halt auch sooooooo hart den Überblick zu behalten.

Von der Präsentation mit Abstand das Beste was ich je gespielt habe.

Hab es jetzt auch für die PS4 (NBA2k14). Sieht hammergeil aus, aber ich bewege mich in der Defense wie ein Huhn, das gejagt wird. :)

Spiele mit der Standard Cam, weil ich die TV-Präsentation mag. Spielerisch sind aber andere Cams im Vorteil, sh. Mike.

Was ich auch mache, ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.

Die Aufmachung, die Präsentation sind ganz ohne Frage Weltklasse.
Die Grafik über jeden Zweifel erhaben. Nur spielen lässt es sich nicht.

Für mich bleibt es ein Haufen Spielfiguren die wild über ein Spielfeld wuseln.
Es kommt mir so vor als wäre das Größenverhältnis zwischen Figuren und Spielfeld nicht korrekt.

Ich drücke oft nur wahllos die Buttons, ohne zu wissen wo sich mein Spieler gerade im Rudel befindet.

Für Profis ist das Spiel sicher eine Offenbarung, für mich einfach sehr schwer zugänglich.

Zurück
Oben