• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

American Sports Games 2013/2014

Bin mal gespannt wie es dann wirklich aussieht ;)

Man darf sicher einiges erwarten, weil die NBA Reihe schon auf der Current Gen (auch schon am Anfang) beeindruckend aussah. Spiele gerade den 13er auf dem PC, das ist einfach verdammt nah an einem perfekten Sportspiel.

Das Testvideo bei IGN zu NBA2K14 ist der Hammer. Ohne die Kreise etc. könnte ich das ohne genaues hinsehen nicht als Spiel erkennen. Bei Media Markt kann man es für die One inkl. Controller übrigens für 95€ vorbestellen. Für die PS4 kostet es ca. 105€, hab den Preis gerade nicht im Kopf.

XBox One Version

Die PS 4 Version findest du wenn du dann halt auf PS4 und Games gehst.

Edit: ich hab mir das "Bundle" für die One vorbestellt. Für die PS4 habe ich durch Killzone schon 2 Controller und so hab ich für beide Systeme zumindest die Möglichkeit zu zweit zu zocken, bis ich mich für Fifa & Co. auf eine Plattform festlege und mir dafür 4 Controller besorge.

NBA für 40€ ist ok, mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Eher weniger :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass das einer der Titel ist die am meisten bzw. offensichtlichsten von der neuen Hardware profitiert. Ich hoffe es gibt ne Demo :sabber:

Ich glaube, das NBA 2K14 auch der Titel ist, der bislang am meisten Speicherkapazität beansprucht. Meine etwas von 48 GB gelesen zu haben...

Media Markt hat natürlich nicht pünktlich verschickt. Wie sollte es auch anders sein. Mal sehen wann das Bundle ankommt (NBA + Controller).

Zurück
Oben