Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Bin nun in meiner ersten Karrieresaison mit den Sacramento Kings in den Play-Offs angekommen. Mittlerweile bin ich richtig gut drin im Spiel und habe den Schwierigkeitsgrad noch ein wenig erhöht (spiele jetzt auf dem 3.). Ich finde nur das die Spielerentwicklung etwas zu schnell geht, habe nach nicht mal einer Saison schon ein Overall Rating von über 80. Außerdem hätte ich gerne noch Trainings-Minigames, die den Spielalltag etwas auflockern
Ansonsten ist das Spiel so unfassbar gut und macht von Spiel zu Spiel mehr Spaß. Mittlerweile klappts auch mit der Defensive immer besser.
Kann ich Klamotten und so eigentlich nur über das Hauptmenü kaufen oder geht das auch innerhalb des Karrieremodus? Ich will endlich diesen blöden lila Anzug loswerden den man zu Beginn geschenkt bekommt, habe aber in der Karriere keine Möglichkeit des Klamottenkaufs gefunden und wenn ich über das Hauptmenü gehe habe ich kaum Punkte.
Wie komme ich überhaupt an Punkte (VC) die ich über das Hauptmenü einlösen kann? Nur über Freundschaftsspiele oder was?
Ist echt ein klasse Spiel. Durch das Drumherum macht mir auch die Karriere Spaß auch wenn ich den Sprecher und viele der Dialoge ziemlich fürchterlich finde. Jedenfalls meilenweit besser als die Zeitungen & Co. die man sonst vorgesetzt bekommt.
Leider habe ich meinen Spieler ziemlich klein gemacht (die kleinste Größe die möglich war: 1,78 oder so). War wohl keine so gute Idee. Jedenfalls ist es wahnsinnig schwer was sinnvolles anzustellen

Dass man dann überhaupt noch gedraftet wird...