Caesar III
Oh Noes
Aber vielleicht kann ich ne andere Platte drucken, die den Druck verteilt

YO! Das hat geklappt

Aber es ist deutlich lauter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht kann ich ne andere Platte drucken, die den Druck verteilt
Hat jetzt schon zwei, drei Mal gestreikt - hörte sich auch stark gequält an. Ladezustand sagte 60 Prozent, direkt nach Wechsel hat es was von leer erzählt - glaub ich dem sofort, nur das danach nicht. Hab jetzt Akkus rein gemacht und schon hat es wieder Power. Wow. Eben ein Rotationsset Eneloops bestellt, 50 Euro für das akkupack is mir zu teuer.Aber es ist deutlich lauter
Bisher Batt gehabt? Seitdem wir das akkupack haben, null Probleme mit Power und aufmachen!Hat jetzt schon zwei, drei Mal gestreikt - hörte sich auch stark gequält an. Ladezustand sagte 60 Prozent, direkt nach Wechsel hat es was von leer erzählt - glaub ich dem sofort, nur das danach nicht. Hab jetzt Akkus rein gemacht und schon hat es wieder Power. Wow. Eben ein Rotationsset Eneloops bestellt, 50 Euro für das akkupack is mir zu teuer.
Same here. Akku-Pack ist super.Bisher Batt gehabt? Seitdem wir das akkupack haben, null Probleme mit Power und aufmachen!
jopp. Wie gesagt, nehme dann die Eneloops und rotiere, wenn der Motor anfängt zu jammern. Acht Stück für 20,- €Bisher Batt gehabt?
Hat jetzt schon zwei, drei Mal gestreikt - hörte sich auch stark gequält an. Ladezustand sagte 60 Prozent, direkt nach Wechsel hat es was von leer erzählt - glaub ich dem sofort, nur das danach nicht. Hab jetzt Akkus rein gemacht und schon hat es wieder Power. Wow. Eben ein Rotationsset Eneloops bestellt, 50 Euro für das akkupack is mir zu teuer.
Das Powerpack des Nuki sind auch wirklich nur vier Akkus mit ner Hülle. Hab jetzt auch schon Akkus reingemacht, läuft super. Wahrscheinlich auch, weil Nuki die Batterien "erkennt" und dann irgendwas intern umstellt.Musste schon aufpassen mit Akkus. Die bekommen ja gewöhnlich nur ne Spannung von knapp über 1,2V hin, während die Geräte oft nach 1,5V verlangen wie beim Betrieb mit normalen Batterien um problemlos zu funktionieren. Heizkörperthermostate streiken z. B. gerne mal mit Akkus.
Jo, Duracell. Hab die weißen bestellt. Aktuell sind ladda von ikea drin. Sind angeblich eneloop pro (schwarz)Da waren so Duracell dabei gell? Nimmste die "schwarzen" Eneloops, oder diese Billo-Dinger?![]()
Gibt es vom Support auch for free.Habe mir nun ein paar original Ersatz-Sticker für jeweils 2.60 Euro gekauft. Wenn es bei 2 pro Jahr bliebe, ist das okay!
Regulär gibt es keine Schraube für nuki. Musste es quasi auch kleben.Was ich nicht verstehe: Wenn du eh eine Schraube hast, wie kann das dann abgehen?
Nur referenz zu oben
Bei normalen eneloop direkt nach dem Wechsel direkt Anzeige, die seien leer. DoofJo, Duracell. Hab die weißen bestellt. Aktuell sind ladda von ikea drin. Sind angeblich eneloop pro (schwarz)
Jepp. Er hatte lithium erkannt, is natürlich Quatsch.Oder ich muss die wieder neu kalibrieren