• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alan Wake

Danke für die Info! Solche Sachen gehen grundsätzlich immer an mir vorbei! Wird Zeit AW mal weiter zu spielen!

Na das solltest du ja sowieso machen, Herzchen. Mir kommt das gerade recht. StarCraft II kommt erst morgen oder übermorgen und wegen dem Fuß bin ich auch in Sachen Umzug der Frau lahmgelegt... Werde nachher einen erneuten Trip nach Bright Falls wagen.

Danke Relikt! Das wird gleich geladen, der erste Download Content den ich lade... auch wenn er gratis gewesen ist. Das war mir nie die mühe wert den Code da einzutippen ;) Aber Alan Wake DLC wird sofort gesaugt

So gerade durchgespielt. Ist nochmal ein ganzes Stück kranker und origineller Inszeniert als das Hauptspiel und erfüllt seinen Zweck voll uns ganz. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Episoden anzugehen. Ist allen Alan Fans also unbedingt ans Herz zu legen.

Ich habe bisher aus Zeitmangel nur die ersten beiden Kapitel gespielt. Obwohl ich die total genial fand. Unvorstellbar. Aber bevor ich den DLC überhaupt herunterlade, werde ich das Spiel erst mal beenden. Oha, wie die Zeit vergeht.

hoppla, das hätte ich vor lauter starcraft beinahe verpasst. habs mir gleich geladen und werde es direkt heute abend wenn die dunkelheit eingebrochen ist zocken. freu mich schon drauf.

Bin auch mitten drin (statt nur dabei) und kann mich Relikt nur anschließen. Krank, super inszeniert und definitif ein Pflichtkauf für Alan Wake Besitzer

Ich glaube jetzt wo ich die leise Xbox habe, muss ich mir auch Alan Wake zulegen. Man kann auch bei der deutschen Fassung auf Englisch stellen, oder?

ich fand die dt. synchro eigentlich auch nicht so schlimm. und ich hab ne komplette episode auf englisch gespielt. über die abmischung kann ich nix sagen, bzw. weiß ich nicht genau was du damit meinst :zahn:

Die Stimme von Alan Wake ist auf meiner Anlage viel zu leise im Vergleich zum Rest. Man kann es zwar bedingt noch anpassen, aber zufriedenstellend ist das nicht.

Die Stimme von Alan Wake ist auf meiner Anlage viel zu leise im Vergleich zum Rest. Man kann es zwar bedingt noch anpassen, aber zufriedenstellend ist das nicht.

das is allerdings nervig, ja. das wär mir bei mir nicht ungut aufgefallen (im gegensatz zu spielen wie borderlands, da sind die stimmen ja teilweise kaum zu verstehen). ich hab aber auch nur so billige logitech-boxen dran hängen. und auf englisch hast du das problem nicht? seltsam

Muss mich etwas korrigieren. Ich hatte gestern nur 15 Minuten angespielt und jetzt eben die erste Episode beendet. Die Abmischung war nur am Anfang etwas "over the top", quasi nur in der ersten Sequenz der ersten Episode (will nicht spoilern). Jetzt im Spielverlauf passt es eigentlich. Englisch bevorzuge ich aber ganz klar, einige Nebencharaktere sind im Deutschen ziemlich mies...

Aber davon ab ist das Ding jawohl ein Atmo-Brett erster Güte. Ich weiß ja nicht wie es weiter geht, aber in der ersten Episode ist man immer froh, wenn Licht in Sicht ist. Das haben sie verdammt gut umgesetzt. Die Gefechte reißen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, da ist man auch permanent in Angst, weil die Lampe leer sein kann oder man nachladen muss. Ist sicher auch so gedacht, man bewegt sich permanent mit einem unwohlen Gefühl durch das Spiel. Bin mal gespannt ob es das Niveau halten kann.

Zurück
Oben