Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
häh? Wo stand das jetzt?Ach, das sind PC-Bilder!?
Ich hab eher den Eindruck, dass Alan Wake in Richtung Horror/Action-Adventure geht, Heavy Rain nicht wirklich.Äh, weil...beides einen Schwerpunkt auf Adventure hat, offenbar, ähnliches Setting, ähnlichen Vibe etc. pp.
Fahrenheit war geil![]()
Einen Nachfolger mit aktueller Graphik würde ich mir wünschen...
Das stimmt, aber für den geilen Rest würde ich auch QTE-Overload wie in Fahrenheit in Kauf nehmen. Scheinen ja wohl auch in Heavy Rain wieder drin zu sein, wenn sie schon bei der GC-Präsentation als elementarer Bestandteil vorgeführt werden...Der Anfang und die Idee war gut. Alles was dann kam war leider Crap.Und wer als Entwickler den Mut hat solche QTEs in sein Spiel einzubauen (alles andere mag ja Geschmackssache sein), dem trau ich keinen Meter mehr übern Weg!
Das stimmt, aber für den geilen Rest würde ich auch QTE-Overload wie in Fahrenheit in Kauf nehmen. Scheinen ja wohl auch in Heavy Rain wieder drin zu sein, wenn sie schon bei der GC-Präsentation als elementarer Bestandteil vorgeführt werden...
Ja, "Quick Time Events".Dann sind QTEs die drücke jetzt Taste A/B/A/A/X Aufgaben?
omgMusste mir bei solchen Games immer Hilfsmittel wie Teller in mein Blickfeld legen, damit ich wusste wo der Kreis ist... man hat ja nur ganz kurz Zeit zu überlegen und kann nicht erst am Kontroller nachschauen.![]()