• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Alan Wake

Remedy konzentriert sich derzeit auf die Xbox 360 Version. Wenn die fertig ist, gibts konkrete Details zur PC Version (ob überhaupt und wann).
Wird wohl ne ähnliche Geschichte wie damals bei Halo. :rolleyes:

IMO bekam der erste Teil durchaus gute Wertungen und hat sich auch ordentlich verkauft, immerhin bei einjähriger Verspätung.
Von Halo 2 braucht man gar nicht reden, das Teil legte am PC verdientermaßen sowohl von den VKZ als auch von der Qualität ne Bruchlandung hin, erschien ja auch rund drei Jahre nach der Xbox Version.

.[P]rimär;912715 schrieb:
Remedy konzentriert sich derzeit auf die Xbox 360 Version. Wenn die fertig ist, gibts konkrete Details zur PC Version (ob überhaupt und wann).
Wird wohl ne ähnliche Geschichte wie damals bei Halo. :rolleyes:
Glaube ich nicht, MS (als Publisher) will nur die Ressourcen bis auf Weiteres nur auf die 360 konzentrieren. Die haben wohl langsam die Nase voll von der Endlosentwicklung. *g*

PC-Version wird sicher noch später kommen, Remedy will die sicher unbedingt noch rausbringen.

Ich werds bei nem Kumpel spielen! :)

Irgendwie ruckelt das aber v.a. bei den Kameraschwenks noch ziemlich heftig. Hoffe die bekommen das noch in den Griff.

Grafisch toll und atmosphärisch grandios. Allein die Videos versetzen einen bereits in Gruselstimmung. :) Aber die Technik ist aus der Hölle. Tearing und Ruckeln gehen gar nicht. Zumindest 30fps sollte sie gelockt bekommen...

Sieht sehr geil aus, aber das Tearing ist ne absolute Katastrophe. Die Framerate allein würde mich nicht so stören, wie dieses ständige Tearing. :dead: Naja, mal abwarten, aber ich bin da etwas pessimistisch (PC-Entwickler).

Ansonsten ist die Atmosphäre und Grafik fantastisch, das Gezeigte aber auch komplett gescriptet und spielerisch völlig belanglos (ein langer Schlauch). Ich bin ja ein Fan linearer Spiele, aber ich hoffe trotzdem, dass sich das Spiel nicht auf solche Sequenzen und gelegentliche Ballereinlagen mit Taschenlampe beschränkt.

Bisher sahen die Preview-Versionen doch immer recht sauber aus. Kann das Tearing nicht auch am GT-Video liegen? Die fabrizieren ja öfter mal Scheisse. :rolleyes:

Zurück
Oben