• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Alan Wake

das sind steinzeit infos leider! ich dachte das es jetzt wo's exclusiv ist das es wie ms ankündigte "in grossen schritten" voran geht durch xna. aber war wohl nichts, seit über 2 jahren ist das ding jetzt angekündigt und auf der letzten e³ haben sie fast den gleichen trailer vom vor jahr gezeigt...es ist das game auf das ich am meisten warte und es gibt nie was neues.

verstehe ich net, mich reizt das spiel bislang lediglich vom technischen standpunkt aus, und auch da gibt es titel die mir besser gefallen. naja ich fand auch MP net besonders toll...

Schande über dich, wie kan man MP nicht gut finden. Das Spiel lebt von der genialen Action und der tollen Atmosphäre. Alan Wake wird sicher noch einiges draufsetzen. :znaika:

so siehts aus, max payne war von der atmo unschlagbar geil...:love: alan wake wird das hundert pro noch toppen hoffe ich mal, von der technik weiss ich im moment nichts zu...die bilder die auf der e3 2k6 zu sehen waren sind ja alle schon steinalt, ich hoffe das sieht besser aus jetzt- damals (2005) war die technik noch bahnbrechend aber heute kannste mich damit nimmer beeindrucken. ich meine jetzt den trailer der e3!

ich finds nach wie vor sehr hübsch, selbst wenn die pics schon ein halbes jahr auf dem buckel haben:

siehe seite 2...

Das Speil sieht einfach hammer aus. Alleine die Screens vermitteln schon mehr Atmosphäre als alle MGS Spiele zusammen.

nunja... wieviel davon in der 360 fassung ingame übrig bleibt ist fraglich, aber immer net zu sehen zu was so ne engine im stande sein kann...

die bilder finde ich nach wie vor auch obergeil, nur sieht das in dem trailer wesentlich schlechter aus. deswegen warte ich mal ab und hoffe das beste, besonders durch einen 2008er release haben die ja noch zeit was zu drehen. ich dachte das kommt xmas 2k7...hätte kotzen können als ich 2008 hörte.

bei AW bleib ich vorsichtig. bis da nicht ordentliche gameplayelemente vorgestellt werden kann man noch garnichts zu dem game sagen, denn offensichtlich richtet es sich nicht an die zielgruppe der maxpayne-spieler. ich denke, es wird den großteil auf rollenspielgameplay legen, waffen werden sicherlich viel weniger eine rolle spielen, wie in MP.;)

aber solange ich davon nicht überzeugt bin, bleibt es für mich zumindest ein großes fragezeichen mit einer zugegebenermaßen tollen grafik. vielleicht hält es sich ja ein bisschen steven king's "das geheime fenster"....

haben die nicht zur e³ irgendwas geschrieben das es richtung condemned ginge?
meinte sowas gelesen zu haben, kann mich aber auch irren?

Laut einem Promo-Flyer zu Windows Vista wird das Spiel auf der Tokyo Game Show 2008 gezeigt. Freut mich, dass es endlich ein Lebenszeichen gibt, dachte schon das Game wäre heimlich gecancelt worden.

Neee...da muss man sich keine Sorgen machen. Remedy arbeitet (leider) so. Was ich aber nicht ganz verstehe, da sie damals mit Max Payne 2 ne ziemliche Bruchlandung erlebt haben. Schönes Spiel, aber weil sie es 2 (?) Monate vor Release erst angekündigt haben, fehlte der Hype und die Verkaufszahlen!

Zurück
Oben