Masipulami
Super-Moderator
Ich lass mich da ja auch durchaus gerne positiv überraschen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mojo schrieb:die fotos schaun hübsch aus nur wie es auf der 360 dann ausschaut is halt ne andere sache *g* so wie auf den fotos wird wohl leider nen traum bleiben *g*
SniperFood schrieb:Ich hoffe doch, dass dies nicht nur ein Traum bleibt. Bisher war ich in der guten Hoffnung, dass die NextGen Konsolen in der Lage sind, solche Grafiken zu verarbeiten.
Syxta schrieb:Das Video war nicht in der allerbesten Qualität, und der Typ, der Alan Wake vorgestellt hat, war für mich nicht immer 100%ig zu verstehen, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, lief die Vorführung auf einem Intel Dual- oder sogar Multi-Core-System (meine sogar, an einer Stelle etwas von 4 Cores gehört zu haben!?).
aufm pc hab ich da keinen zweifel dran. auffer xbox irgendwie schon. allerdings eher wegen speicherMasipulami schrieb:Wär das geil, wenns am Ende wirklich so aussieht!![]()