• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Alan Wake

Grafisch ist es für mich die Nr1 unter den nexgen spielen. :sabber: Gibt es schon infos zu Story oder Gameplay? Scheint mir ein SH1 zu werden...

Mächtle schrieb:
Grafisch ist es für mich die Nr1 unter den nexgen spielen. :sabber: Gibt es schon infos zu Story oder Gameplay? Scheint mir ein SH1 zu werden...

So wie ich das bis jetzt über die Trailer verstanden habe ist der Kerl ein Horror-Schriftsteller der von Seiner eigenen Schöpfung gejagt wird. Und er scheint an Schlaflosigkeit zuleiden. Die "Geister" verfolgen ihn anscheinend vorallem Nachtsüber und nur Licht kann ihnen was anhaben, man wird also sowas wie Feuer und Lampen nutzen müssen.
Man könnte jetzt spekulieren wie das Gameplay ausschauen könnte: Tagsüber nach Batterien und Benzin oder sowas suchen und Nachtsüber überleben, nebenbei auch noch paar Rätsel lösen und so weiter und so fort.
Könnte alles ganz spassig werden, aber das erwarte ich auch von den Max Payne Machern. :)

Grafisch ists natürlich absolute Spitzenklasse, das wird ein wahres Fest. :sabber:

Alan Wake vorraussichtlich erst 2008?
:eek::eek:
:shake:

Kommt das Spiel erst 2008? Alan Wake sollte eigentlich im Laufe des Jahres 2007 erscheinen. Daraus wird anscheinend nichts. Das offizielle Xbox-360-Magazin in den USA schreibt, dass die Konsolenversion erst 2008 in den Laden kommen solle. Da die PC- und Konsolenvariante gleichzeitig entwickelt werden, gilt das vermutlich wohl auch für die PC-Version. Entwickler Remedy hat dieses Meldung allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

quelle

Kann der Qualität des Spiels aber nur gut tun. Man denke dann an die Grafik 2008.

Oh, shit, jetzt ist meine Hose schon wieder nass :sabber:

max payne und max payne 2 waren wirklich klasse spiele, die nicht nur von der bullettime lebten, wie viele sagen. es gab eine tolle story mit vielen wendungen, dazu eine unglaublich tiefe film noir atmosphäre. die levels waren allesamt klasse und die musik ist göttlich. schon damals gabs verschiebungen bei den beiden games, aber scheinbar weis redemy ganz genau, wofür sie die zeit brauchen. technisch ist es ja schonmal solide genug, games wie crysis gegenüber zustehen.

Ich versteh eh nicht wie man auf den Titel so heiss sein kann. Die Grafik is technisch ok, stilistisch aber nich gerade der Brüller. Wie es sich spielerisch machen wird, kann bei dem Entwickler und bestenfalls schwammigen Infos zum Gameplay doch noch gar nicht abschätzen.

na toll. alan wake und mass effect sind die einzigen titel, die mich davon abhalten die xbox360 zu verkaufen. werde das teil wohl spätestens bis märz 2007 verscherbeln.

na Al wie siehts aus, interesse? :naughty:

och ne bitte ned verschieben...aber auf der anderen seite wenn ich gothic 3 ansehe...bitte verschieben wenns noch ned fertig ist ;)

Zurück
Oben