• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle Amazon Gutscheine

Original geschrieben von Ede

Ich glaube nicht, dass du diesen Gutschein beliebig oft einlösen kannst :D

Nachdem ich die Post von Sarevok gelesen habe, gültig bis 31.12 is es nu auch kein Wunder mehr. ;)

Aber du u. Gandalf habt euch echt Zeit gelassen. :D

mann, ich bräuchte mal einen, vor weihnachten hab einen nach dem nächsten bekommen, die konnt ich gar nicht alle verwenden. sind alle ausgelaufen und nun steh ich auf dem schlauch... :mad:

:lol: für mich auch.Hab mir letzte Woche nach ewiger Wartezeit auf neue Gutscheine dann doch die 1.Friends-Staffel auf DVD bestellt.

Original geschrieben von Phil
mann, ich bräuchte mal einen, vor weihnachten hab einen nach dem nächsten bekommen, die konnt ich gar nicht alle verwenden. sind alle ausgelaufen und nun steh ich auf dem schlauch... :mad:
Das hat mich auch sehr geärgert, hatte noch 2 Stück...einen noch von Super Mario Sunshine. Beide abgelaufen!

Warum rücken die keinen mehr raus? Der deutschen Wirtschaft geht's doch eh so prima :zahnlücke

Original geschrieben von René Held
Warum rücken die keinen mehr raus? Der deutschen Wirtschaft geht's doch eh so prima :zahnlücke
Das wäre doch eine Geschäftsidee: du erstellst und verkaufst Amazon gutscheine! :zahnlücke

Btw: Ficken?

So mal wieder ein neuer Gutschein:
EUR 5,00 Gutschein für Computer- & Videospiele

1. Bestellen Sie ein oder mehrere Spiele im Gesamtwert von min. EUR 49,99

2. Geben Sie als Gutscheincode "G3XR-PT82-AGYZ" ein

Gültig bis: 03. April 2003
Versand erfolgt Versandkostenfrei

Gültig für alle Spiele (PC, X-Box, Gamecube, Playstation 2 etc.)

Zurück
Oben