• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle Amazon Gutscheine

Ein neuer 5 Euro Gutschein ist im Umlauf. Er stammt aus der Zeitschrift CD-Info.

MEHR-ERLEBEN-B

Gültig ist er für alle Bereiche und bis 30.11.02 .

hm ich hab auch noch nen gutschein von denen, für treue, über 10 Euro.. plus dem sind das 15.da könnte ich mir doch glatt mal ne ps2 verlängerung bestellen ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Ein neuer 5 Euro Gutschein ist im Umlauf. Er stammt aus der Zeitschrift CD-Info.

MEHR-ERLEBEN-B

Gültig ist er für alle Bereiche und bis 30.11.02 .

nen DVD Playback Kit kann ich damit schonmal nicht bestellen. Und Splinter Cell ist bei spielegrotte so billig, dass es trotz gutschein bei amazon immer noch teurer ist...

mmmpf hab wohl einfach kein glück mit diesen gutscheinen :(

Im Zweifelsfall im DVD Inside-Forum nachgucken, die sind dort meist am schnellsten was Amazon-Gutscheine angeht.
Der letzte gilt z.B. nur für Neukunden, also definitiv Fehlanzeige für die meisten hier.

Original geschrieben von André
Code: DEBS-GSZTE4-HF43WZ
Wert: 5,00 EUR
Gueltig bis: 30.11.2002
Mindestbestellwert: 30,00 EUR
Gilt nicht fuer: gesetzl. preisgebundene oder ueber Marketplace angebotene Artikel

geht der gutschein jetzt eigentlich mit xbox spielen oder nicht? :confused:

Zurück
Oben