• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle Amazon Gutscheine

Um den Gutschein einzulösen, muß man zwar seinen ganzen Weihnachtseinkauf bei Amazon erledigen, aber vielleicht kan ihn ja doch jemand gebrauchen :D

Gutschein-Code: BC2E-7R9RJL-WE45NS
Gueltig bis: 31.12.2003
Betrag: 50 EUR
Mindestbestellwert: 500 EUR
Gilt nicht fuer: Buecher, Zeitschriften sowie ueber Marketplace
angebotene Artikel

Habe die Email mit den Gutschein auch bekommen , aber ich denke nicht das ich den noch bis ende des Jahres brauchen werde . :breit: :D

Original geschrieben von TheAL
Das Geschäft scheint wohl auch bei Amazon nich so gut zu laufen.

das mit den Gutscheinen versuchen ja mittlerweile viele Unternehmen, was mich aber nicht zu einem Kauf animieren wird, egal ob es 50 Euro oder 5 Euro sind.

Wenn ich mir nichts kaufen möchte, können sie mir die Gutscheine massenweise in den Allerwertesten stecken, darauf falle ich nicht herein.

Gruss
Ralli

5 EUR wie üblich (Bestlellwert über 50 EUR). Ich denke die werden spätestens morgen dann auch bei den anderen amazon Kunden sein.

Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir beschenken Sie bereits im November: Mit dem Gutschein-Code XMV7-AFXV2T-D52Z88 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.

Zurück
Oben