• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle Amazon Gutscheine

Original geschrieben von Buggi
Sucht doch einfach bei andern händlern nach euren spielen. Oft sind die ohne gutschein günstiger als Amazon.

:verl:

Auch wenns wieder werbung ist, ich versuche in meinem shop günstiger zu sein, was nicht immer gelingen kann, aber recht oft! ;)

Geht ja nicht nur um Spiele....

Habe gerade wieder ein Buch (@all: Das ist son Ding mit Wörtern und Sätzen drin, funzt ohne Computer... :eek: ) und ne DVD bestellt.. :)

Gruß,
Franky

ist doch amazon selber schuld, dass es beim letzten 5€ Gutschein möglich war, den zigfach zu benutzen.

Original geschrieben von InSaNe
ist doch amazon selber schuld, dass es beim letzten 5€ Gutschein möglich war, den zigfach zu benutzen.

Muss man es denn immer bism zumn letzten ausloten, nur weil es die Technik irgendwie hergibt?

warum nicht, die hatten genug zeit zu reagieren, ich selber hab auch den gutschein mehrfach genutzt und fühle mich nicht schuldig :D

Natürlich haben es einige ziemlich übertrieben und deren accounts wurden dann auch zum teil zurecht gesperrt. Aber wenn ein Gutschein mehrfach verwendbar ist, hab ich kein problem damit in ein paar mal zu nutzen.

Original geschrieben von InSaNe
warum nicht, die hatten genug zeit zu reagieren, ich selber hab auch den gutschein mehrfach genutzt und fühle mich nicht schuldig :D

Natürlich haben es einige ziemlich übertrieben und deren accounts wurden dann auch zum teil zurecht gesperrt. Aber wenn ein Gutschein mehrfach verwendbar ist, hab ich kein problem damit in ein paar mal zu nutzen.

Wenn man dann immer für 39,99 Euro bestellt hat, geht's ja in Ordnung :)

Es gibt Gutscheine, wenn man über einen Betrag X bestellt. Bei 500€ waren das afair ein Gutschein von 150€.

kurze Zwischenfrage, was heißt bzw. wofür steht eigentlich afaik??

Zurück
Oben