E
Enrico Pallazzo
Guest
aber kannst du dich wirklich noch an Maps oder Gefechte erinnern? Ich habe beide gespielt, aber das ist halt ewig her. Für mich quasi komplette Neuentwicklungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute verschicktoder auch nicht, denn Amazon hat den Liefertermin nach hinten verschoben. Aktuell 29. April bis 24. Mai. Seltsam
zum Launch übrigens für nen Fuffi beim großen Amir dennoch zu teuer aktuell
Immer für nen fuffi im eshop (mit coupon)zum Launch übrigens für nen Fuffi beim großen A
zum Launch übrigens für nen Fuffi beim großen A
Versteh ich nicht? Schach auch? Oder Age of Empires? Civilization? Nerfguns? Wo is da die Grenze bei dir? (nicht provokant gemeint)thematisch aber echt schwer zu schlucken. Verniedlicht die die militärischen Handlungen etwas zu sehr.
Ich kann da gut drüber hinwegsehen, weil schon sehr Comiclastig, aber ja es fahren halt Panzer gegen zurückschießende Soldaten vor, und Bombenhagel und Flakschüsse sind allgegenwärtig. Wer sich daran stört sollte es besser sein lassen. Galt aber auch schon damals imo.Story, Charaktere, Einheiten und Dialoge sind recht schwierig im Kontext der heutigen Zeit.
Is das noch Andy? Evtl die wo der hippie typ aufdreht? (hab nich geguckt)an der sechsten dann gescheitert,
Nur weil Krieg quasi vor der Haustür stattfindet. Während des Krieges in Syrien haben wir auch Spiele wie "Call of Duty" gezockt.
Wenn es geht, lasst euch das Game hier nicht zu sehr von aktuellen Ereignissen vermiesen.
Galt aber auch schon damals imo.
Optisch finde ich es ziemlich billig, die neuen 3D Einheiten schauen lieblos aus. Da hätte ich nen schönen Pixellook bevorzug
Übrigens auch ein Grund wieso ich standhaft bleiben kann. Der Stil is grausig und lieblos imho. Wir reden von X Animationen, die locker als Video (und teilvideo) vorgerendert oder so rumliegen könnten und dann wäre das Spiel komplett in der Grafik der Zwischensequenzen.Optisch finde ich es ziemlich billig, die neuen 3D Einheiten schauen lieblos aus. Da hätte ich nen schönen Pixellook bevorzugt.
Der Stil is grausig und lieblos imho.
Wir reden von X Animationen, die locker als Video (und teilvideo) vorgerendert oder so rumliegen könnten und dann wäre das Spiel komplett in der Grafik der Zwischensequenzen.
Dieses pseudo 3d (vorallem in den Popin kämpfen) ist hässlich imho.Kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen, ist auch kein Remake.