• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Advance Wars

Franky

Ludwig van
Hi,

hat schon jemand das Teil durch oder ist ziemlich weit. Das Spiel ist ja wirklich der Oberhammer. :eek: Habe gerade die Trainingsmissionen durch (machen schon alleine enorm viel Spaß) und würde gerne wissen, was einen an Spieldauer und Kampagnen-Größe so erwartet?!

Gruß,
Franky
 
jo, ich habs durch. das spiel wird in der kampagne und im kriegsgebiet noch richtig hart! die story ist nicht schlecht gelungen, für ein handheld game. ich hab etwa eine woche gebraucht, um es ganz durhc zu ahben (also kampagne), hab aber auch nicht xtreme gaming betrieben ;).
 
das game rockt einfach! schade nur, dass ich in letzter zeit kaum am zocken bin...
 
Advance Wars- DER Hammer!

So, hab mir das Game endlich gestern geholt und nach ca. 3-4 Stunden Dauerzocken hab ich die Instruktionslevels durch... und was ich bisher gezockt habe, haut wirklich alles weg!

Was Nintendo da auf das kleine Modul gebannt hat, ist einfach unglaublich: Soldaten, Schiffe, Flugzeuge... jede Einheit mit unterschiedlichen Eigenschaften. Geil.

Solangsam glaube ich wirklich, BigN sollte sich nurnoch auf den Handheldmarkt konzentrieren. Hier sind gerade die grafischen Möglichkeiten erreicht, die damals diese Firma unsterblich machten. Keine schlechten und lächerlichen 3d Games, die wegen der quietschbunten Grafik Augenkrebs verursachen, keine Anbiederungen an erfolgreiche Gernes wie 3d-Shooter und Beat'emUps...

Hier hat Nintendo was, wo sie noch glänzen können.
Nur was ist, wenn einmal die Möglichkeiten erreicht sind, dass ein Handheld N64-Grafik zaubern kann? Kommt dann wieder Sony und schnappt die Kunden weg, weil es Nintendo einfach nicht hinbekommt, sich weiterzuentwickeln?

Wenn ich das Game durch habe, denn werde ich mich mal an ein Review wagen :D
 
Noch so ein Spiel,nach dem mein GBA sehnlichst verlangt!!Is das Teil wirklich dermaßen genial?Beschreib mal bitte wie ne typische Partie aussieht!!
 
der GBA ist echt toll. Ich hab ihn zwar erst seit freitag, aber mario kart ist auch mega toll! :)

auf GU gibt es einen bericht zu diesem game, werde ihn mal lesen gehen. er ist übrigens hier zu finden! :D
 
@WickerMan: Es kommt nunmal auf das Team draufan, das das Game macht. Die Intelligent Systems sind allgemein für sehr gute Games bekannt, nicht umsonst stammt eine der drei erfolgreichsten RPG Serien in Japan von diesem Team, nämlich Fire Emblem.
 
Yahooo! Ich kann jetzt selbst Panzer usw. bauen.
Scheiße ist das Game geil!

Hab gestern bestimmt 6 Stunden gezockt, ohne dass es langweilig wurde :)

Dieses 'rundenbasierend' ist zwar für mich als alten C&C2-Fan ungewohnt, aber auch nicht schlecht :anim:
 
du solltest aber eher nen level nehmen wo du keine fabriken hats sonst kanns sein das es ne endlos partie wird (wenn ihr ziehmlich gleich gut seid zumindest)
 
Original geschrieben von Shirow
du solltest aber eher nen level nehmen wo du keine fabriken hats sonst kanns sein das es ne endlos partie wird (wenn ihr ziehmlich gleich gut seid zumindest)

oki, thx!
werd nü wieder zocken :D
 
have fun!!! :D

ich sollts auch mal wieder spielen....is echt total genial! erinnert mich an allte Battle Isle zeiten :cool:
 
Wieviele Missionen gibts denn in der Campagne???
Bin jetzt bei Mission Nummer 5 oder so und hab den Rang 94.
Ich denke, es erwarten mich noch viele Stunden Spielspaß :D
 
Zurück
Oben