• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Advance Wars

Original geschrieben von Thr4wn
bring mal mit, will auch mal probezocken :)
scheint ja wirklich gut zu sein

Jaaa, ich nehms morgen mal mit, da haben wir ja zwei Stunden Bio, hehe :D

Ausleihen kann ich es dir auf keinen Fall, bin echt süchtig nach dem Game :D

Oder ich brings dir Freitag für die Freistunde mit... auf jeden Fall ist das Game HAMMER!!!

Wickie, hab ich dir schonmal "Iron Storm" auf Saturn gezeigt? So wie es klingt ist"Advance Wars" zwar einfacher, aber das Game dürfte dir auch gefallen.

Jedenfalls werde ich mir "Advance Wars" wohl auch zulegen. Irgendeinen Grund, GBA zu zocken, muß es ja geben. :D

Jedenfalls werde ich mir "Advance Wars" wohl auch zulegen. Irgendeinen Grund, GBA zu zocken, muß es ja geben. :D

Ja, mach mal hin, dann zocken wir per Link-Kabel :)

Aber zock Resi morgen noch nicht durch, ok? :D

Sonst ist es für dich am Donnerstag ja gar nicht mehr lustig. :D

Original geschrieben von Klotz
ich habe mal gelesen das es 111 maps geben soll ind der Kamapnge:D ganz schön viel

es gibt auf dem modul insgesamt 114 maps. in der kampagne sind es etwa 30 bis 40 verschiedene, man spielt meistens aber nur 18 bis 22 maps, je anchdem, welchen weg man wählt und wie gut man in bestimmten missionen abschneidet. die restlichen maps verteilen sich auf die übrigen spielmodi.

An jemanden, der AW durch hat:

in bin nun in Mission 17 oder so, habe zwei Verbündete und kämpfe gegen einen ziemlich starken Gegner. Die Mission heißt 'das Finale' odda so. Ist das nun der Endkampf???

Endsieg! Yes!

Was eine Schlacht, von drei Flanken war eine komplett zusammengebrochen eine weitere stand kurz davor von Sturm überrannt zu werden. die dritte Front bestand nurnoch aus Splittereinheiten, diese hab ich dann mobilisiert und eine schöne Ablenkung gestartet... während sich der Gegner darauf konzentrierte, Gebäude meiner verlorenen Flanke zu übernehmen und die Splittereinheiten anzugreifen, konnte ich noch auf die Schnelle eine schlagkräftige Luftflotte zusammnenstellen... und dann hieß es: Totaler Krieg! Mit insgesammt drei Bombern und zwei Transportern bin ich in einem Himmelfahrtskommando mitten in die gegnerische Basis geflogen. Ziel: Kommandozentrale!
Diese empfindliche Stelle war so gut wie nicht geschützt, die Bomber (einer hat den Flug nicht überstanden und wurde abgeschossen) haben die Flaks ausgeschaltet, ich begann mit der Truppenlandung. Ein Team mitten ins Headquarter. Jetzt hat jede Einheit dieses Team geschützt und solange ein Schutzschild gebildet, bis das Gebäude komplett in meiner Gewalt war.
Mit dieser Überraschungsaktion hab ich Sturm an der schwächsten Stelle getroffen, so schnell konnte er seine Truppen zur Rettung gar nicht zurückziehen, wie das HQ gefallen ist.
Geiles Game :)

:verl: :verl: ist mir peinlich, aber wer kann mir in einem satz sagen um was es im game genau geht?? ich blick da nicht durch..:verl:

:verl: oh danke, der retter in der not..:)

das hört sich nicht schlecht an, hmm, mal schauen wieviel kohle ich ausgeben kann!

An alle Adv.Wars-Besitzer

Hat jemand von euch im Spiel 'Kriegsgebiet' schon die Karte 'Kamm-Insel' geschafft???
Ich habs nach über 10 Versuchen noch immer nicht gepackt... und bin für jede Hilfe dankbar :)

Zurück
Oben