• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ace Combat 6

Ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut und es kommt später auch noch für die PS3. :D Netter Deal für die 360, hatte ich gar nicht mitbekommen.

wow das sieht ma echt lecker aus. wollte schon immer mal nen richtiges luftkampf spiel haben und nen paar manöver fliegen etc. wann soll das ganze denn hier erscheinen?

Wow das sah ja schon auf der PS2 gut aus, aber die Screens übertreffens deutlich (durfte man ja auch erwarten auf ner aktuellen Hardware) :luxhello:

Das sieht wirklich mal sehr, sehr geil aus. Jetzt ist neben Gebäuden auch Vegetation ausmodelliert und das Lighting tut sein übriges. Einzig Self-Shadowing an den Jets fehlt mir noch.

Sieht ja seeeehr geil aus, wobei das sicher über anderen Landstrichen nicht so geil aussehen wird (Stichwort: Bodentexturen = Tapete). AC sah in der Luft schon immer recht geil aus, aber je näher man dem Boden kam, desto ernüchternder wurde es. Das hier ist aber teilweise schon sehr stimmig. Spiele dieser Art brauchen ja einiges an Rechenpower, ich erinner mich noch an meinen zweiten PC damals mit Falcon 4.0 :zahn:

Imposant! Wie is die Reihe eigentlich spielerisch?
Hab mal auf der PSX die Demo vom zweiten Teil gespielt, mehr leider nie

Zurück
Oben