Superfrog
Madruk
Noch nicht, AC6 ist auch eins der Spiele, die erst nach der Flut kommen (dann hoffentlich auch gleich für ein paar Euronen weniger).und hepp! Sonst noch wer zugeschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, AC6 ist auch eins der Spiele, die erst nach der Flut kommen (dann hoffentlich auch gleich für ein paar Euronen weniger).und hepp! Sonst noch wer zugeschlagen?
habe noch nie AC gespielt, aber ich bin in der Tat sehr interessiert. Allerdings sind bei mir noch viel zu viele Spiele offen (Assassins Creed -> kurz vor Ende, CoD4 --> mitten drinne, PGR4 --> ganz am Anfang, Fifa08 und PES --> ganz am Anfang). Dennoch fällt es mir schwer zu widerstehenHab ich nicht vermisst, würde mich nach einiger Zeut glaube ich auch nerven. In der Demo fand ich den Sound sehr gut und vor allem sehr räumlich - in DD 5.1 fliegen einem die Raketen buchstäblich um die Ohren.
@ SniperFood:
Hab's noch nicht, warte bis nächstes Jahr und evtl. einen geringeren Preis. Momentan gibt's einfach zuviel zum Zocken bei mir. Kannst es dir aber denke ich bedenkenlos kaufen, wenn du die alten AC-Teile mochtest.
wenn ich sehe das ich nun mit nem Jet durch Tunnel in Bergen fliegen muss um diese von innen zu zerstören...Schwachsinn.
hattest Du eine bestimmte Strategie? Hatte eben das grosse Flugzeug auch noch zerstört, bin dann aber bei der Megaexplosion mit drauf gegangen. Hänge da jetzt echt schon seit Stunden und meine Flügelmänner sind absoluter SchrottJa habe ich... Spaß hat es aber nicht gemacht und ich musste es einige Male versuchen.
was heisst .... kann man die ganz gut einsetzen? Habe ich denn einen Einfluss drauf, was die tun sollen?Ich hab erst die kleineren Schiffe abgeschossen und habe dann das Große aufs Korn genommen weil es erst ab dem Moment wo man nurnoch die Triebwerke ausschalten muss beginnt mit Raketen nach einem zu schießen. Danach muss man ja nurnoch die Brücke torpedieren und es ist geschafft. Die Flügelmänner habe ich benutzt um die ganzen normalen Flugzeuge zu zerstören. Wenn man "aufgeladen" ist, kann man die ganz gut einsetzen.
Typhoon – UPEO Emblem (Free): Charged with quelling military uprisings around the world, the members of the legendary UPEO Squadron were the heroes of Ace Combat 3. Outstanding turning and stability help this plane weave through the battlefield and pick off enemies, making up for its slightly diminished arsenal.
CFA-44 Nosferatu – Prototype (200 Microsoft Points): Armed with an Electromagnetic Launcher (EML), this variation of the Nosferatu places great emphasis on aircraft stability to ensure a high rate of accuracy at all distances. The raw combat power and enhanced accuracy of the EML helps make up for the plane’s dogfighting shortcomings.
Tornado GR4 – Raging Shark (200 Microsoft Points): One of the most recognizable and feared designs in the sky, the Raging Shark version of the Tornado GR4 is a powerhouse in battle, with huge increases in firepower and defense coming at the expense of speed.
F-14D Super Tomcat – Razgriz (200 Microsoft Points): Known as both champions and demons, the Razgriz Squadron possessed an incredible drive to achieve victory, making them the unquestioned heroes of Ace Combat 5. Like the original Razgriz, this plane has extremely high durability ratings to ensure that all squad members survive each operation.
Su-33 Flanker – Yellow Squadron (200 Microsoft Points): One of the most iconic opponents from Ace Combat 4, the Yellow Squadron stood as the pride of Erusea, with the charismatic Yellow 13 leading five hand-picked wingmen. This plane stands as a tribute to their fearless nature, with incredible maneuverability at the cost of limited armor.
Su-47 Berkut – The Idolmaster Miki-EX (400 Microsoft Points): Customized by Miki Hoshi of the hit Idolmaster series, hundreds of hours of tuning have transformed this plane into a superstar. While its stability is less than ideal, Miki’s careful touch has helped this plane realize its hidden potential in battle.
http://news.teamxbox.com/xbox/15548/New-Ace-Combat-6-Downloadable-Content-Revealed/