• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

5 Xbox-Spiele in den japanischen Daily Charts

Naja, für Japan sehe ich im Moment wirklich keine Systemseller im Stil eines SSBM oder gar Mario und Zelda. Ich hätte gedacht, daß DoA3 und JSRF mehr Käufer anlocken würden. Aber ich habe doch gesagt, daß ich der XBox in Europa bessere Chancen trotz höheren Preises einräume. Schauen wir mal, was ab dem 14.3. so geht.

Naja, Jet Set Radio hatte ich eigentlich nich als Systemseller auf der Rechnung. Der Game hätte es zwar verdient, aber irgendwie is es glaub ich verflucht oder so, keiner beachtet es:(

DoA3 is aber imo schon für etwas mehr als 130.000 verkaufte Konsolen gut. Ma schaun wie sich das weiter entwickelt...

Hier mal die Meldung von Gamefront:

Mittlerweile liegen von verschiedenen Analysten und Nachrichtenagenturen erste Meldungen über die japanischen Verkaufszahlen der Xbox vor. Die Daten schwanken zwischen 118.000 und 125.000, so dass wir einen Mittelwert von 121.000 St. in die Tabelle eingetragen haben.
Im Vergleich zu PlayStation2, Dreamcast und Gamecube hat die Xbox demnach den schwächsten Start hingelegt.

Ich sehe das nicht gerade als nachteil , damit muß sich M$ noch mehr anstrengen was uns nur zu gute kommen kann ! :)

Uns kommt es nur zu Gute, wenn der Europa Start auch so schlecht wird und sie sich auch bei uns mehr anstrengen müssen ;)

Zurück
Oben