A
A.v.F.
Guest
Original geschrieben von Profi2000
Ähäm...
Bis jetzt habe ich nur negative Artikel über den XBox Launch in Japan gelesen. Das fördert nicht gerade den Optimismus finde ich.
Du liest die falschen Webseiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Profi2000
Ähäm...
Bis jetzt habe ich nur negative Artikel über den XBox Launch in Japan gelesen. Das fördert nicht gerade den Optimismus finde ich.
Original geschrieben von A.v.F.
Ist es eigentlich wirklich so schwer auf konkretes Zahlenmaterial zu warten oder macht es so viel Spass die Xbox schlecht zu reden ?
Wir spekulieren doch nur, spiel halt mit *g*
100.000 bis 150.000 am EVT, Ausverkauf der 250.0000 Einheiten in der ersten Woche.Wie sieht deine Prognose aus?
Wieviel Xbox wurden jetzt eigentlich mittlerweile ausgeliefert?
Der Text war auch nicht an dich gerichtet, ich mußte mir allgemein etwas Frust runterschreibenAber hier wollt ich wirklich nur´n paar Tipps abgeben
Hmm, wann kommt dann Nachschub in Japan
zwar gibs ja noch keine offiziellen verkaufszahlen, ABER wenn der lauch gut waere dann haetten wir doch schon laengst handfeste zahlen
Sorry, falls es falsch rübergekommen ist.
ich krieg doch auch mit wie das Ding von vielen schon beerdigt wird, nur weil die ersten Launcheindrücke, oder besser die Propaganda so negativ ausfällt
mach ich doch gerneOriginal geschrieben von A.v.F.
Danke, der Lacher hat gut getan.
kann sein..Du weißt aber schon, dass auch in Japan Wochenende ist und damit die Seiten, die offizielle Zahlen ermitteln (Famitsu/Dengeki) gar nicht geupdated werden ? [/B]
aber bei der ps2 waren die zahlen sofort bekannt (war ja super launch
Mmmh, erinnert an den Launch des GC in Japan, nur mit umgekehrten Vorzeichen *g*
Damals war die Propaganda gut, die Verkaufszahlen schlecht. Mal schauen, wie es jetzt wird
Original geschrieben von [GU] Shadow
Was Nintendo sagt tut nichts zu Sache. Wir wissen ja mittlerweile, dass das falsche Informationen waren. Von Händlern und so kamen aber von Anfang an eher negative Meldungen.