• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

5 Xbox-Spiele in den japanischen Daily Charts

ohje das hat nichts gutes zu bedeuten wenn bayman im xbox forum postet

werde jetzt mal durchlesen was unser kumpel bayman gepostet hat :D

@ MTV

Kann es sein, dass du Japan- und US-Launch der PS2 verwechselst ?

Btw: Der GC hatte nach 3 Tagen 133.000 Stück verkauft.

Naja, das is dann wohl so ziemlich Cube-Niveau.
Ma schaun wie sich´s weiter entwickelt...

Original geschrieben von TheAL
Naja, das is dann wohl so ziemlich Cube-Niveau.
Ma schaun wie sich´s weiter entwickelt...

Naja , ich denke schon das M$ weiß das es für die in Japan schwer wird ! Ich denke die sollten mindestens in USA und Europa 2 werden dann klapts auch ! :)

Leider hatte die Xbox bis auf wenige Ausnahmen die meiner Meinung nach besseren und vor allem zahlreicheren Launchtitel als der Cube.

Original geschrieben von A.v.F.

Btw: Der GC hatte nach 3 Tagen 133.000 Stück verkauft.

und wenn man jetzt schaut, dass da schon mehr als 1mio. Cubes weg sind, kann man von der Xbox auch etwas in der richtung erwarten, also ist es gar nciht mal so schlecht... vorallem wenn man die preise anschaut.

Mit dem Unterschied, dass bei der Xbox die meisten wirklich guten Titel schon zum Launch gekommen sind, beim Cube kommen sie erst noch. :rolleyes:

und die guten Titel kommen erst noch...;)
Ich denke mal in 5 Monaten wird auch die Xbox ma wieder ein paar neue gute Titel bekommen...:)

Zurück
Oben