• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

32.Spieltag - Die Woche der Wahrheit Teil 2

Die Micoud-Verhandlung müsste seit knapp einer Stunde laufen. Kann sich aber noch nach hinten verschoben haben, da der Fall Wörns über 90 Minuten verhandelt wurde. :breit:

Wörns hat wahrscheinlich weiterhin seine Unschuld beteuert und wollte das anhand der Fernsehbilder beweisen :lol:

Ich tippe mal auf 2 Spiele Sperre für Miekuh.

Nein, knallharte Fakten :znaika:

Ach ja, meine Meinung dazu: in Relation zur Wörns-Sperre finde ich 3 Spiele zu hart, zumal der Leberfleck seine Tat immer geleugnet hat.

In dem einen Fall (Wörns) sind die Fernsehbilder mehr als eindeutig, im anderen Fall (Micoud) beweisen die Fernsehbilder gar nichts und alles stützt sich auf die Aussagen von Poulsen, der ja zudem selber provoziert hat. Finde es ja ok, dass der DFB recht harte Strafen für Unsportlichkeiten verhängt, aber bitte nicht mit zweierlei Maß. Kann Allofs schon ein bischen verstehen.

mcpete schrieb:
In dem einen Fall (Wörns) sind die Fernsehbilder mehr als eindeutig, im anderen Fall (Micoud) beweisen die Fernsehbilder gar nichts und alles stützt sich auf die Aussagen von Poulsen, der ja zudem selber provoziert hat. Finde es ja ok, dass der DFB recht harte Strafen für Unsportlichkeiten verhängt, aber bitte nicht mit zweierlei Maß. Kann Allofs schon ein bischen verstehen.

Hauptsache er ist gesperrt und der Unsympath Allofs hat sich aufgeregt :D

smallB schrieb:
Ja nee, ist klar. Deshalb hat der HSV auch in Köln, Duisburg, auf Schalke, in Wolfsburg, München, Frankfurt ... gewonnen, weil sie auswärts ja ach so schlecht sind und vorallem gegen Heimstarke Teams so verdammt wenig gewonnen haben. :lol:

Naja, warten wir Samstag ab

Gegen Bayern haben sie auch nur gewonnen, weil die zu blöd waren. An das Schalke-Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern, und die restlichen Teams sind absolute Top-Mannschaften. Da hast du schon recht.

Hamburg wird nur ein UE holen, wenn überhaupt. Ich sag, dass es 2:0 für die Hertha ausgeht. Bremen gewinnt, kommt heran und killt Hamburg im eigenen Stadion mit einem 4:9 und wird dadurch noch Vizemeister. :D (2 Hattricks von Klose in der 1. Halbzeit ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg und Köln werden auch ohne den Franzmann geputzt. Das wird schon. :D

Die Rolle kann Borowski übernehmen. Das hat alles schon einmal sehr gut hingehauen. :)

Sheriff schrieb:
Gegen Bayern haben sie auch nur gewonnen, weil die zu blöd waren.

Nein. ;)

Finde es übrigens traurig, dass der kommende Meister sowohl den direkten Vergleich gegen 2., als auch gegen den 3. verloren hat diese Saison (S04 wird 4. sag ich mal).

Sheriff schrieb:
Gegen Bayern haben sie auch nur gewonnen, weil die zu blöd waren. An das Schalke-Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern, und die restlichen Teams sind absolute Top-Mannschaften. Da hast du schon recht.
Die anderen sind doch latte. Fakt ist und bleibt, dass der HSV bis dato die einzige Mannschaft in der Liga ist, die in München und auf Schalke gewinnen konnte und auch die beste Auswärtsmannschaft diese Saison ist und da auch keiner mehr rankommen kann. Achja, und die beste Abwehr haben sie bisher auch.

Aber ist schon ok wenn du meinst, dass die Hertha den HSV ganz gemütlich abzieht.

Sheriff schrieb:
Gegen Bayern haben sie auch nur gewonnen, weil die zu blöd waren.

:lol:

Beide Siege auch hochverdient, siehe Statistiken. :)

Und im Normalfalls gewinnen wir locker gegen Hertha, sogar mit dem derzeitigen Rumpfkader. Ist ne Einstellungssache des Teams, außerdem müssen wir einfach wieder etwas Glück auf ihrer Seite haben. Einfach nur gewinnen, und dann ist das Spiel gegen Bremen für den Allerwertesten - wir haben es selbst in der Hand.

Der HSV wird Vizemeister. Wer Bayern 2x schlägt, hat diesen Platz verdient. Aber die sollen das bitte erst am letzten Spieltag klar machen und wenn möglich erst in der 90.Minute. Ich will Klose heulen sehen. :D

Wieso sollte Klose heulen ? Und was hast du gegen ihn ? Er ist der beste Stümer Deutschlands, diese Saison wohl auch der beste Spieler überhaupt und ist wohl auch einer der fairsten Spieler der BuLi. Was kann man gegen ihn haben ? :rolleyes: Dass er nicht bei Bayern spielt ?

Hoffentlich feierst du auch nicht, wenn er bald Tore für Deutschland bei der WM schießt. So ehrlich musste dann auch sein, dass du dich dann ärgerst. Freuen verboten.

Bob Andrews schrieb:
Hoffentlich feierst du auch nicht, wenn er bald Tore für Deutschland bei der WM schießt. .

Tut er ja eben nicht. Aber auf Austin's "Geschmack" darf man nichts geben. :D Klose ist nun wirklich kein Typ, der polarisiert oder sonstwas. Er ist ein fairer Sportsmann, dazu der mit Abstand beste Stürmer in der Bundesliga. Wahrscheinlich sitzt der Stachel so tief, weil Miro die Torjägerkanone am Ende hochhalten darf und nicht Rheuma.

Zurück
Oben