• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

32.Spieltag - Die Woche der Wahrheit Teil 2

Nichts gesehen, da ich auf nem Konzert war. :(

Nur ein wenig von der HSV-Zusammenfassung auf DSF, aber darauf hätte ich auch verzichten können. *g*
Bitter für Köln, Bayern-like vom HSV. Wenigstens kann uns niemand sagen, dass wir den FC in die zweite Liga geschossen hätten. :D

Heute kann ne erste Vorentscheidung fallen für uns, bei ner Niederlage simmer weg.. aber wir gewinnen und MZ-WOB unentschieden :)

Lesen uns dann morgen wieder, nach der Schule gehts gleich nach FFM, deeerby :luxhello::)

Der Club und Leverkusen die wohl besten Mannschaften im Moment in der Bundesliga. :lol: Aber Leverkusen hat mich schon überrascht. Mit 5:1 in Berlin gewinnen, das ist schon übel. :D Mal schauen, wie der heutige Tag so verlaufen wird.

Sauf nicht so viel Hellseher, du weißt ja, wie das schon mal auf einer Auswärtsfahrt geendet hat... :D

Bitter für die Kölner.

Hamburg hat original wie Bayern gespielt, frühes Tor, scheiß spiel abliefern und 3 Punkte mit nehmen.

Am besten war dann noch das DSF Interview mit Doll, wo er sinngemäß gefragt wurde "Und was geht jetzt noch nach oben?" und er sinngemäß antwortete "Nach dieser Glanzleistung greifen wir natürlich nochmal oben an" Was für ein Reporter :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe irgendwie kein gutes gefühl, das letzte gute spiel des fcb war das gegen milan zuhause. im moment kann jeder gegner gefährlich werden und der hsv (hut ab, ich hätte noch zur winterpause jeden cent auf bremen gesetzt als nummer 1 verfolger, vor allem nach der verletzung von VdV) gewinnt nun auch spiele die man eigentlich nicht gewinnen darf bzw. die sonst nur die bayern gewinnen.

ein sieg ist heut absolut pflicht.

ansonsten drücke ich heute die daumen für mainz.

wenn der FCB heute nicht gewinnt werden sich auch nicht Meister. Darum hoffe ich heute auch auf eine klasse Leistung der Münchener.

Wenn jetzt Schluss wäre, dann wäre der Abstiegskampf wieder total offen. :eek:

Und was macht Werder jetzt bitteschön? :dozey:

Muss die Plage aus der Pfalz nächste Woche nicht gegen die Bayern?

Nächste Woche bin ich dann definitiv der größte Bayern-Fan der Welt :)

Zuletzt bearbeitet:
Lautern muss gegen Bayern und dann nach Wolfsburg. Wolfsburg muss nach Samstag nach Stuttgart. Mainz ist eigentlich durch, da sie nicht gegen Schalke verlieren werden und sich die beiden anderen am letzten Spieltag gegenseitig die Punkte nehmen. Immerhin steigt damit ein scheiss Verein ab :)

Zurück
Oben