• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

32.Spieltag - Die Woche der Wahrheit Teil 2

Bob Andrews schrieb:
Was kann man gegen ihn haben ?
Von seiner Leistung her nicht, die bestreite ich nicht. Aber sein ganzes Erscheinungsbild ist furchtbar. Sein Gekreische wenn er gefoult wird, seine Fön-Frisur, sein tuntiger Blick, sein abartiger Gang inklusive der unnormal hochgezogenen Arme. Ich kann ihn einfach nicht ab. Ich mag ihn absolut nicht. Jeder hat halt so seine Spieler, bei denen es einem hochkommt, wenn man ihn sieht. Bei mir ist es Klose. :)
Bob Andrews schrieb:
Hoffentlich feierst du auch nicht, wenn er bald Tore für Deutschland bei der WM schießt.
Garantiert nicht. Beim Eröffnungsspiel der WM '94 hab ich mich das letzte Mal über ein deutsches Tor gefreut. Ja, ich schäme mich inzwischen dafür. Im Laufe des Turniers hat es sich dann gewandelt und seitdem bin ich erklärter Gegner dieser Mannschaft. :D
mcpete schrieb:
Wahrscheinlich sitzt der Stachel so tief, weil Miro die Torjägerkanone am Ende hochhalten darf und nicht Rheuma.
Nö, wie oben schon geschrieben, seine Leistung erkenne ich ja an. Bin auch eher froh, wenn Makaay nur knapp die Kanone verpasst. Was in den letzten Jahren mit den Torschützenkönigen passiert ist, muss sich der Roy nicht antun. Soll doch Klose das nächste halbe Jahr im Krankenhaus liegen. ;)

WickerMan schrieb:
Der Klose geht nun wirklich überhaupt nicht, da hat der Steve ausnahmsweise mal recht. :znaika:

Solange er Tore schiesst und vorbereitet kann er von mir aus auch in rosa Strapse übers Feld tunten :znaika:

Das einzige gute an dem Klose ist, wenn er von hinten umgesenst wird und dann vor Schmerzen schreit. :love:

Gegen seine Qualitäten sagt ja keiner was. ;)

mcpete schrieb:
Klose ist nun wirklich kein Typ, der polarisiert oder sonstwas. Er ist ein fairer Sportsmann, dazu der mit Abstand beste Stürmer in der Bundesliga.
Jupp. Seine Interviews sind zwar seltsam und sein Aussehen merkwürdig, aber wenigstens bekommt er noch halbwegs vernünftige Sätze auf die Reihe, man muß ihn nur mal mit Podolski vergleichen. :D

Sein Gekreische wenn er gefoult wird, seine Fön-Frisur, sein tuntiger Blick, sein abartiger Gang inklusive der unnormal hochgezogenen Arme.

:rofl:

Ihr habts Probleme :D Ich finde aber Wörns am schlimmsten. Da trifft das was Steve gesagt hat sogar ³ zu. :D

Zurück
Oben