• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

32.Spieltag - Die Woche der Wahrheit Teil 2

:victory:

Samstag wird alles klar gemacht!

Unten war es zeitweise richtig end. Es ist zum Schluss etwas übersichtlicher geworden, aber trotzdem wird der FCK sich am letzten Spieltag noch retten, garantiert. Wolfsburg wird verschwinden.

Aber was war das für ein Spieltag. Insgesamt 40 Buden! :eek:

Steve Austin schrieb:
Aber was war das für ein Spieltag. Insgesamt 40 Buden! :eek:

:top: Auch wenn das jetzt kein Top-Niveau war: so macht die BuLi Spaß. Aber ist ja fast immer so, dass an den letzten Spieltag überdurchschnittlich viele Tore fallen.

Code:
DM   1. Bayern München 	         32 22  7  3 63:28 +35	73
CL   2. Hamburger SV     	 32 21  5  6 50:24 +26	68
CL-Q 3. SV Werder Bremen	 32 19  7  6 71:36 +35	64
UEFA 4. FC Schalke 04	         32 15 13  4 44:28 +16	58
UEFA 5. Bayer Leverkusen	 32 14	8 10 60:45 +15	50
UI   6. Hertha BSC Berlin	 32 11 12  9 47:44  +3	45
     7. Borussia Dortmund	 32 11 11 10 41:38  +3	44
     8. VfB Stuttgart	         32  8 16  8 33:35  -2	40
     9. 1. FC Nürnberg	         32 11  7 14 45:48  -3	40
    10. Borussia Mönchengladbach 32  9 11 12 38:48 -10	38
    11. Arminia Bielefeld	 32 10	7 15 30:41 -11	37
    12. Hannover 96	         32  7 15 10 39:43  -4	36
    13. Eintracht Frankfurt	 32  9  8 15 41:48  -7	35
    14. FSV Mainz 05	         32  8 10 14 45:47  -2	34
    15. VfL Wolfsburg	         32  7 12 13 30:51 -21	33
AB  16. 1. FC Kaiserslautern	 32  8	7 17 44:68 -24	31
AB  17. 1. FC Köln	         32  6	9 17 45:63 -18	27
AB  18. MSV Duisburg 	         32  4 11 17 32:63 -31	23
33.Spieltag
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV
SV Werder Bremen - 1. FC Köln
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern - Bayern München
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg

34.Spieltag
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin
Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
Bayern München - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
MSV Duisburg - FSV Mainz 05
1. FC Köln - Arminia Bielefeld
Hamburger SV - SV Werder Bremen

Oben scheint soweit alles erledigt zu sein. Allerdings glaube ich, dass es um Platz 2 und 3 nochmal eng wird. Auch unten sie es stark nach einem Zweikampf aus. VW - Lautern und HSV - Werder werden am 34.Spieltag alle Blicke auf sich ziehen. ;)

Wäre schön, wenn Werder am letzten Spieltag in Hamburg noch Vizemeister wird :D Ich mag nicht so recht dran glauben, der HSV wird sich das denk ich nicht nehmen lassen und schon am Samstag in Berlin gewinnen.

Es wäre schön, wenn Köln sich noch retten könnte und neben den Duisburg Lautern und Wolfsburg absteigen würden.

Und nächste Saison dann Mainz, Bielefeld und Hannover. :biggthump

Köln ist heute aber definitiv abgestiegen, weil Lautern und Wolfsbrug noch gegeneinander spielen.

Was dann wohl bei meinem Tippspielglück bedeutet, dass die Lautrer verlieren werden. Das war ja mal wieder eingradioser Spieltag für mich. :dozey: :D

Interessant übrigens, dass Wörns und Micoud jeweils getroffen haben, letzterer sogar doppelt + 1 Assist :D

Kann doch auch durchaus noch passieren. Wenn es im letzten Spiel wirklich um alles geht, dann trau ich Lautern mehr zu als Wolfsburg.

man bin ich am arsch, 3 stunden schlaf und jetzt schule :D:naughty:

tja was soll man sagen, hätten wir die chancen reingemacht wär noch so ziemlich alles offen.. jez kanns nächste woche sehr gut zu ende sein.. :(

Auf jeden Fall schon einmal gut, dass Bayern noch nicht Meister ist, so hängen sie sich in Lautern wenigstens rein :)

Ich bete echt jeden Tag, dass die Pfalz-Bauern absteigen und hoffe auf - original pfälzisch - verheulte Gesichter in Wolfsburg :love:

Wenn doch nur jeder Spieltag so torreich verlaufen würde... Dann wäre es wenigstens interessant anzuschauen. Lieber ein 4:4 als ein 0:0..

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Bayern am Samstag nur auf Unentschieden spielen um es auf den letzten Spieltag hinauszuzögern. Wobei ich überhaupt nicht mit einem Hamburg-Sieg in Berlin rette. Da erwarte ich eine Trotz-Reaktion. Und ohne vdV ist Hamburg auch fast nichts wert, vor allem bei heimstarken Teams.

Im Keller find ich es schade, dass Köln abgestiegen ist, aber so kommt Poldi wenigstens zu nem Top-Verein. :D

Sheriff schrieb:
Und ohne vdV ist Hamburg auch fast nichts wert, vor allem bei heimstarken Teams.

Ja nee, ist klar. Deshalb hat der HSV auch in Köln, Duisburg, auf Schalke, in Wolfsburg, München, Frankfurt ... gewonnen, weil sie auswärts ja ach so schlecht sind und vorallem gegen Heimstarke Teams so verdammt wenig gewonnen haben. :lol:

Naja, warten wir Samstag ab

Sheriff schrieb:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Bayern am Samstag nur auf Unentschieden spielen um es auf den letzten Spieltag hinauszuzögern.
Daran glaube ich auch. Gehört sich ja auch nicht, den FCK in die 2.Liga zu ballern und sich danach gegenseitig die Weizen über den Kopf zu hauen. Aber genau dann wird wahrscheinlich der HSV nicht mitspielen und in Berlin verlieren und Bayern wird trotzdem schon am Samstag Meister. :D

Zurück
Oben