mcpete
Wohnzimmertisch
Bob Andrews schrieb:Nur in Deutschland wird aber so eine Welle gemacht. Warum eigentlich ?![]()
Ist halt ein gefundenes Fressen für die Asi-Proll-Alkohol-Fankurven in Deutschland.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob Andrews schrieb:Nur in Deutschland wird aber so eine Welle gemacht. Warum eigentlich ?![]()
Ich habe ihn mal aufgemacht. Onkel André scheint ihn wohl vergessen zu haben.NightFly schrieb:Ach ich vermisse die Threads für den nächsten Spieltag *g* Ich will tippen und die nächste Nullrunde hinlegen![]()
weils einfach nur sau gay un häßlich is un so ne schwuchtel farbe für mich äfach nid uf ä trikot gehört wenns net grad die vereinsfarbe is wie bei palermo?!Bob Andrews schrieb:Btw: Im Ausland spielen ständig irgendwelche Torhüter in rosa. Nur in Deutschland wird aber so eine Welle gemacht. Warum eigentlich ?![]()
Nein! und ich muss immer noch skeptisch gucken wenn ich die leut mit rosa rumlaufen seh.. finds einfach scheiße!mcpete schrieb:Tragt Ihr kein Rosa oder was?
Hellseher schrieb:weils einfach nur sau gay un häßlich is un so ne schwuchtel farbe für mich äfach nid uf ä trikot gehört wenns net grad die vereinsfarbe is wie bei palermo?!
naja wie du meinst, in meinem bekanntenpreis gibt es genug leute die den rosa trend genauso scheiße wie ich finden und genauso wenig wie ich irgendwelche hohle prolls sin.. aber verallgemeinern allez..mcpete schrieb:Aber eine Bestätigung meiner Antwort weiter oben.
mcpete schrieb:Aber eine Bestätigung meiner Antwort weiter oben.
Hellseher schrieb:naja wie du meinst, in meinem bekanntenpreis gibt es genug leute die den rosa trend genauso scheiße wie ich finden und genauso wenig wie ich irgendwelche hohle prolls sin.. aber verallgemeinern allez..