• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

20.Spieltag - Jetzt werden Kannibalen gebraucht!

Bob Andrews schrieb:
Nur in Deutschland wird aber so eine Welle gemacht. Warum eigentlich ? :confused:

Ist halt ein gefundenes Fressen für die Asi-Proll-Alkohol-Fankurven in Deutschland. ;) Dass die Medien darauf so abgehen verstehe ich auch nicht. Aber die schreiben auch lieber über die Frisur eines Fussballers als über dessen Leistungen.

Bob Andrews schrieb:
Btw: Im Ausland spielen ständig irgendwelche Torhüter in rosa. Nur in Deutschland wird aber so eine Welle gemacht. Warum eigentlich ? :confused:
weils einfach nur sau gay un häßlich is un so ne schwuchtel farbe für mich äfach nid uf ä trikot gehört wenns net grad die vereinsfarbe is wie bei palermo?!

mcpete schrieb:
Tragt Ihr kein Rosa oder was?
Nein! und ich muss immer noch skeptisch gucken wenn ich die leut mit rosa rumlaufen seh.. finds einfach scheiße!

mcpete schrieb:
Aber eine Bestätigung meiner Antwort weiter oben.
naja wie du meinst, in meinem bekanntenpreis gibt es genug leute die den rosa trend genauso scheiße wie ich finden und genauso wenig wie ich irgendwelche hohle prolls sin.. aber verallgemeinern allez..

solang mans lesen kann langts fürs inet meiner meinung nach.. mach dir gern nen bild von meinem letzten aufsatz komplett ohne rechtschreibfehler lol...
als würd ich am unleserlichsten im forum schreiben...

Zurück
Oben