• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

20.Spieltag - Jetzt werden Kannibalen gebraucht!

Sheriff schrieb:
Ach, Bremen spielt auswärts lange nicht so erfolgreich wie daheim, außerdem dürften die Ausfälle ziemlich weh tun.

Nun sie sind dritter der Auswärtstabelle. das nenne ich nicht unbedingt Auswärtsschwach

Wer wohl heute in Lautern gewinnen wird? Ich find beide scheisse insofern....

Auf jeden Fall könnte es nach dem kommenden Ausscheiden der Schwalbenkönige von der Weser gegen Juve noch einmal spannend in der Meisterschaft werden.

Sheriff schrieb:
Ach, Bremen spielt auswärts lange nicht so erfolgreich wie daheim, außerdem dürften die Ausfälle ziemlich weh tun.

Stimmt Werder ist nach den Bayern nur das auswärtsstärkste Team der Liga. :zahn: Die Experten unter sich wieder hier. :love: Edit: Scheinbar "Nur" drittstärkstes Auswärtsteam. Naja. :D

Stuttgart mega heimschwach und Werder mega auswärtsstark. Dein Beitrag erschließt sich mir überhaupt nicht. *gg*

Btw:
Sag mal, schaut einer grad das Bayern-Hertha Spiel ?!? Berlin ist ja drückend überlegen. Das hätte ich nun nicht gerade erwartet.

Zur Zeit scheint es nur ne Frage der Zeit zu sein, wann Bayern sich die erste Bude fängt.

Ööööööde :sleep: Das Spiel in Lautern war zwischendurch mal ein bischen unterhaltsam, das Unentschieden nutzt wohl keinem was.

Bayern macht's genauso wie im letzten Jahr. Kommen erstmal viel zu spät an und holen dann ohne Einsatz einen Punkt. Morgen Mittag geht's über den Gendarmenmarkt ein wenig shoppen und am Nachmittag fliegt man gemütlich nach Hause. Höchstwahrscheinlich werden die Verfolger am Abend vom Druck punkten zu müssen, weil man ja Bayerns Patzer ausnutzen muss, so gelähmt sein, dass sie selber patzen.

Davon ab, waren alle Spiele heute mies. Einzig die Lauterer Jugend zeigt wieder, dass man sie ruhig spielen lassen sollte. Die scheinen wenigstens mit ganzem Herzen dabeizusein.

Mensch, was ein scheiss Spiel der Bayern. Naja, schön das die Berliner zu dumm sind, das Tor zu treffen. Ein Kahn in Höchstform.

Ich fand Olli ziemlich grenzwertig bei ein paar Bällen. :D Der ist da einmal gut vorbei gesegelt und hat immer komisch gefaustet, wo man eigentlich fangen muss (teilweise stand da ja nichtmal ein Gegner in der Nähe).

Steve Austin schrieb:
Bayern macht's genauso wie im letzten Jahr. Kommen erstmal viel zu spät an und holen dann ohne Einsatz einen Punkt. Morgen Mittag geht's über den Gendarmenmarkt ein wenig shoppen und am Nachmittag fliegt man gemütlich nach Hause. Höchstwahrscheinlich werden die Verfolger am Abend vom Druck punkten zu müssen, weil man ja Bayerns Patzer ausnutzen muss, so gelähmt sein, dass sie selber patzen.

Also wenn du mir beweisen kannst, dass die das wirklich mit Absicht so machen, küsse ich Uli Hoeness den Arsch vor Respekt. :D

Im letzten Jahr war's so. Schalke und Stuttgart haben am Samstag verloren und Bayern am Sonntag dann mit Minimalaufwand ein 0:0 geholt, inkl. einer Shoppingtour am Nachmittag. Im Interview eben wurde Magath auch gefragt, ob er einen Gruß nach Bremen und Hamburg richten will, da die ja jetzt eine Flasche aufmachen werden. Seine Antwort: Na dann, Prost! Wir machen hier jetzt auch eine Flasche auf. :D

Wir werden's ja morgen Abend sehen, wenn der HSV und Werder gespielt haben. ;)

Zurück
Oben