Superfrog
Madruk
Enrico Pallazzo schrieb:Alles Gute Andi
Jo, der Arme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrico Pallazzo schrieb:Alles Gute Andi
Superfrog schrieb:Der Sack soll gefälligst mit Gesichtsmaske spielen.
Sheriff schrieb:Ach, bei den Gurkenmannschaften, gegen die sie bisher gespielt haben, wundert mich die Auswärtstabelle nicht.
Ich mache mal ein Foto, wenn ich wieder meine Tage habe.Bob Andrews schrieb:Hab noch nie so viel Blut gesehen wie gestern bei Reinke.
Werder-Keeper Andreas Reinke ist nach dem schlimmen Zusammenprall mit Stuttgarts Martin Stranzl einigermaßen glimpflich davongekommen. Der 37-Jährige erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma mit mehreren Knochenbrüchen im Gesicht und wurde am Donnerstagmittag im Stuttgarter Katharinen-Hospital operiert. Die befürchteten Brüche im Bereich der Schädeldecke bestätigten sich bei den Untersuchungen glücklicherweise nicht.
Rückkehr in vier Wochen möglich
"Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, und es besteht sogar die Hoffnung, dass er schon in vier Wochen in den Kreis der Mannschaft zurückkehren kann", erklärte Werder-Mannschaftsarzt Götz Dimanski.
www.sport1.de
Bob Andrews schrieb:Sieht aus wie ein Bodybuilder.
Und die Kölner Ziegenficker sind neidisch, weil sie dieses Juwel nicht dem anderen Kölner Verein abluchsen konnten.André schrieb:"Da steht eine Schwuchtel im Tor" *sing*
mcpete schrieb:Tragt Ihr kein Rosa oder was?