• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

20.Spieltag - Jetzt werden Kannibalen gebraucht!

Steve Austin schrieb:
Natürlich nicht, ich setze mich doch nicht mit dem ganzen Hertha Mob in das gleiche Stadion. :D
Gut das es in deutschen Stadien keine Gästeblöcke gibt *stichtel* :D

zu lautern:
die jungen wilden sin echt gut aber im endeffekt is der eine punkt genauso gut wie keiner.. scheiße man... :(

Scheisse, wieso haben die Ackerbauern wieder mal den Ausgleich geschaftt? :blub:

Ihr glaubt gar nicht, was das hier für ne Stimmung war, als Köln 2:1 vorne lag, und dann sowas :(

Hellseher schrieb:
zu lautern:
die jungen wilden sin echt gut aber im endeffekt is der eine punkt genauso gut wie keiner.. scheiße man... :(
Wenigstens wissen wir, daß wir in Liga zwei mit einer stark verjüngten, motivierten Mannschaft auflaufen werden, Halfar, Schönheim, Bellinghausen und co. stimmen mich da sehr zuversichtlich, die Jungs sind hungrig und haben Biss.
Die Abwehr scheint inzwischen auch einigermaßen stabil zu sein, ohne die Fehlentscheidungen stünden wir mit nur 2 Gegentoren in 3 Spielen da, was für eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte sehr gut ist.

Ich denke man sollte die Leistung von 'Lautern mal würdigen. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bayern sich einen Halfar packt und versaut, wie sie es mit jedem mehr oder weniger Talent im deutschen Fußball machen.

Für das Bremen-Spiel heute abend hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich glaub es könnte gut sein, dass man heute in einem schwachen Spiel ein torloses Remis hinnehmen muss. Wenn Tore fallen, dann fallen mehr für Werder als für den VFB.

Zum HSV: 2 spiele schwach gespielt ... davon eins verdient verloren und eins mit Glück gewonnen. Wenn sie nahtlos an diese Leistung anknüpfen, dann rechne ich mit einem wichtigen Punktverlust auf Seiten des HSV.

Bob Andrews schrieb:
Stimmt Werder ist nach den Bayern nur das auswärtsstärkste Team der Liga. :zahn: Die Experten unter sich wieder hier. :love: Edit: Scheinbar "Nur" drittstärkstes Auswärtsteam. Naja. :D

Ach, bei den Gurkenmannschaften, gegen die sie bisher gespielt haben, wundert mich die Auswärtstabelle nicht. Sobald ein etwas stärkerer Gegner kam, haben sie Punkte gelassen und gegen Stuttgart werden sie auch Punkte lassen, gehe wie Nightfly von nem 0:0 aus.

Und Hamburg ist auch noch nicht in der Rückrunde angekommen, werden heute imho auch punkte lassen.

NightFly schrieb:
Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bayern sich einen Halfar packt

Ähm ... was soll Bayern mit einem Halfar ?? :shake:

Und da beschweren sich die Leute, dass deutsche Bundesligaspieler nach 10 guten Spielen zur Nationalmannschaft eingeladen werden ... Wenn man nach 2 guten Spielen (??) schon bei Bayern ins Gespräch gebracht wird .. LOL !!

Is ja nix neues, dass die Bayern Spieler kaufen, um andere Vereine zu schwächen. Wobei das bei Lautern momentan eh nicht von Nöten ist. :zahn:

In München sitzt der Hoeneß vor nem Teller Weißwürste und lacht sich kaputt :D Zurecht, alle anderen wollen scheinbar nicht um die Meisterschaft mitspielen. Bremen kriegts nicht gebacken nem schwachen VfB einen reinzuhauen, der schlechte HSV verliert gegen den guten HSV und Schalke hat nen Sturmproblem.

Zudem möchte ich mich hier mal über die Qualität der Bundesliga im allgemeinen beschweren. Das ist fast immer nicht mit anzuschauen und an Langeweile nicht zu überbieten was da meistens angeboten wird. Echt grausam, kann mich an keine so schlechte Bundesligasaison erinnern

Dieses Jahr kann man wohl wieder in die Kategorie "Wir wollen doch gar nicht Meister werden!" einreihen. Wenn Bayern doch schon mal Punkte liegen lässt, machen es die anderen nicht besser oder sogar noch schlechter. Da kann man ja schon Prognosen abgeben, dass Bayern mit mehr als 20 Punkten Vorsprung Meister wird. Hamburg ist nach dem Spiel endgültig im Kampf um die UEFA-Cup Plätze angekommen, was aber klar war. Während sie in der Hinrunde noch gut gespielt haben, spielen sie jetzt beschissen und so ist auch die Punkteausbeute. Schalke brauchen wir ja gar nicht mehr diskutieren.

Eigentlich traurig, dass die Verfolger so schwächeln.

Hab ich's nicht gesagt? :victory:

Aber in Zukunft sollten Englische Wochen wirklich abgeschafft werden. Was da in den letzten 2 Tagen abgeliefert wurde, war auf allen Plätzen abgrundtief schlecht. Am Wochenende kann es eigentlich nur besser werden.

Immerhin hat der Herr Reinke für etwas Farbe am heutigen Abend gesorgt. Erst der wirklich üble Zusammenstoß und dann kommt dadurch Tante Wiese endlich mal mit seinem schicken rosa Hemd auf den Platz. :love:

na wenigstens muss ich mir heute nicht auch noch die dummen Sprüche aus Hamburg anhören :zahn:

Armer Andi :( Ich kann Herrn Pallazzo nur zustimmen, was die Qualität der BuLi in dieser Saison angeht. Selten soviel Langeweile bei der Konferenz gehabt wie diese Saison.

Enrico Pallazzo schrieb:
na wenigstens muss ich mir heute nicht auch noch die dummen Sprüche aus Hamburg anhören :zahn:
:D

Laut Bericht von zwei Kumpels war der 96-Sieg keinesfalls verdient, davon kann ich mir allerdings auch nichts kaufen. Langsam aber sicher müssen sie mal wieder Qualität im Spiel etablieren. Scheiß Angstgegner, letztes Jahr gegen Hannover war's genau das gleiche. :dozey:

Edit: Neururer sieht's ähnlich wie die Jungs:

"Der Gegner war eigentlich überlegen, aber *bla*" (-> Sport1.de)

Zurück
Oben