Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das es in deutschen Stadien keine Gästeblöcke gibt *stichtel*Steve Austin schrieb:Natürlich nicht, ich setze mich doch nicht mit dem ganzen Hertha Mob in das gleiche Stadion.![]()
Wenigstens wissen wir, daß wir in Liga zwei mit einer stark verjüngten, motivierten Mannschaft auflaufen werden, Halfar, Schönheim, Bellinghausen und co. stimmen mich da sehr zuversichtlich, die Jungs sind hungrig und haben Biss.Hellseher schrieb:zu lautern:
die jungen wilden sin echt gut aber im endeffekt is der eine punkt genauso gut wie keiner.. scheiße man...![]()
Bob Andrews schrieb:Stimmt Werder ist nach den Bayern nur das auswärtsstärkste Team der Liga.Die Experten unter sich wieder hier.
Edit: Scheinbar "Nur" drittstärkstes Auswärtsteam. Naja.
![]()
NightFly schrieb:Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bayern sich einen Halfar packt
Ede schrieb:Nicht mal gegen völlig überforderte und hilflose Bremer gelingt Stuttgart ein Tor![]()
Enrico Pallazzo schrieb:na wenigstens muss ich mir heute nicht auch noch die dummen Sprüche aus Hamburg anhören![]()
Enrico Pallazzo schrieb:Ailton fällt mit Kieferbruch im übrigen auch langfristig aus![]()